1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entwicklerinteresse an VR steigt, speziell zugunsten von HTC Vive

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Matthias, 15. Juli 2016.

  1. ....die vielen Youtubler mit dem Vive-Rift Vergleich gehörten wohl zum riesen Hype am Anfang. Das kennt man jetzt ja schon alles.
     
  2. meinte die hartdcore UK VR player,
    die haben HTC / Rift ...
     
  3. Wir sind halt noch eine sehr elitäre Gruppe. Man sieht ja auch, es sind immer die gleichen die hier etwas schreiben.

    Das wird sich mit der Playstation VR möglicherweise ändern.;)

    Ich müsst aber zugeben: Habt ihr in den letzten 20 Jahren etwas so neues erleben dürfen wie Virtuelle Realität? Das ist schon toll. Da stimmt ihr mir bestimmt alle zu.:) Wenn wir dann erst noch bessere und bezahlbare Grafikkarten bekommen und vielleicht noch höher auflösende HMD's. Was soll da den Siegeszug der VR noch stoppen?

    Daher glaube ich nicht, dass es jetzt schon wieder bergab geht.

    Daher, haltet fest an eurem Glauben und zweifelt nicht, meine lieben Brüder.(y):D