1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erste DK2 Unboxing's

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2014.

  1. War beim DK1 nicht anders, schade nur das wenig Video Material von den Redaktionen hinterher kam.
    Könnte aber auch daran liegen das die DK's in den meisten Fällen von angestellten gestellt wurden.
    heise, C't, Gamestar, GameOne, Gameswelt und wie sie nicht alle heißen.
     
  2. Zumindest Gameone ( Rocketbeans ) hat auf Youtube etliche Videos mit Game Material gezeigt. DK1 + Hydra ... die haben dieses Horror Game gezockt , Outlast wars glaub ich oder so ähnlich und etliche kleinere Demos die es zu der Zeit so gab
     
  3. Stimmt, hätte ich fast vergessen.
    Simon hatte sich eine zugelegt, denke der hat beim DK2 auch direkt wieder zugeschlagen.
    (VR Enthusiast)
    Für diejenigen die es noch nicht kennen, hier die Playliste.
    Oculus

    Wobei es da noch 2-3 Videos geben sollte, als die Crew oben im Dachboden saß.


    Aber lasst uns hier bitte beim Thema bleiben. ;)
     
  4. Beim Simon wundert mich das gar nicht, den empfand ich schon immer als typischer Nerd der auf sowas voll abfährt, schon zu Giga Games Zeiten... lang ists her. ;)
     


  5. Kleines unboxing der VR-Nerds und ein paar Eindrücke von Testern und Testerinnen!
     
    #16 VrDings.de, 31. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Cool, ich mag die Jungs und Medels einfach von VR-Nerds, die machen eine super Arbeit für die Deutsche VR-Landschaft.
     
  7. Hier mal ein Unboxing der etwas anderen Art.

     
    #18 SolKutTeR, 1. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Wer es noch nicht gesehen hat:

    Hier das bloculus.de DK2-Unboxing und ein erster Eindruck von ein paar Spielen:

     
    #19 sven, 3. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016