1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erste VR Brille

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von TomH, 26. Mai 2019.

  1. Also ich hatte jetzt mal beim Start von iRacing vr desktop aktiviert, wodurch der da irgendwas durcheinander gebracht hat und das Spiel nicht im richtigen VR gestartet hat.. Da ist das Bild dann soweit okay.. Also ist die Brille schon imstande, es besser darzustellen... Also muss es eine Einstellungssache sein
     
  2. Die Technik anständige hochauflösende Displays zu produzieren die jeden VR Nutzer wunschlos Glücklich macht und Diskussionen überflüssig ist sicherlich schon seit 20 Jahren vorhanden.
    Ebenso kann der Bedarf nach Grafikkartenleistung auch befriedigt werden.
    Das zeigen Firmen wie xi Machines eindrucksvoll.

    Vom technischen Aspekt wäre es 2019 eine leichte Übung.
    Nur das Geld ist nicht so locker zu Verdienen oder wird gar zum Minus oder Pleitegeschäft.