1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

  1. Als Privates Unternehmen welches ein Valve ist, wird es auch etwas subventioniert vom Amerikanischen staat. ;)
     
    dstar gefällt das.
  2. Erschwert vermutlich auch erheblich die „parallel copies production“ in der Werkhalle nebenan :LOL:
     
  3. Ich wollte mich eigentlich bedeckt halten damit ich anderen die Wartezeit nicht noch schlimmer mache.
    Aber ja, ich liebe die Verpackung genau so!
    Meine wurde am Dienstag verschickt und ist heute gegen Mittag von GLS gelifert worden.
    Wohnort: Nähe Hannover, Niedersachsen.
     
  4. Bei mir kam sie heute ebenfalls gegen Mittag an. Wie ist euer erster Eindruck? Eine meiner Basistationen piept leider sehr laut. Die andere ist unhörbar. Muss man sich damit abfinden? Oder tauscht Valve solche Stationen auf Anfrage aus?
     
  5. Bei mir fiept nichts. Also ich muss sagen, das Upgrade von der Rift S auf die Index war sein Geld wirklich wert. Das Warten hat sich gelohnt!

    Ich drücke die Daumen, dass alle anderen auch nicht mehr lange warten müssen!
     
  6. yikes ich muss noch auf den versand warten ooooof
     
  7. Ja, meine fiepen im Betrieb leider auch unangenehm. Sind auf Kanal 1 und 2 unterwegs.. habe mal gestet den Kanal zu ändern.. aber je höher ich den einstelle um so unangenehmer wird es :-/
    Die so einzustellen, das sie sich automatisch deaktivieren (bzw. in StandBy gehen) wenn SteamVR geschloßen wird.. ist bei mir leider nicht sinnvoll.. da diese Einstellung nicht greift, wenn ich den PC mit Steckerleiste wieder frisch hochfahre -.-*

    Wenn man die Brille auf hat, beim spielen selber, fällt das fiepen aber nicht auf. Trotzdem finde ich es sehr.. unschön.
     
  8. Bei mir wird das fiepen mit der Länge der Laufzeit leiser.
    Valve tauscht die Geräte in der Regel auch aus. Blöd nur wenn man erst die alten zurückschicken muss bevor die neuen LH Boxen kommen. Dann kann das dauern und niemand garantiert einem das die nicht auch fiepen;)
     
  9. seid 3 tagen steht bei mir jetzt versand wird vorbereitet ich bekomm graue haare vom hypen :p