1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

1. immernoch nix yikes :eek:

2. Die Vorfreude ist doch das schönste ;)

3. ja absolut so ein schmutz o_O

4. Der Spaß und die Freude ist um ein vielfaches größer, wenn Du das Teil hast. Versprochen!!!! [emoji851][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

komisch gefällt das.
  5. Ich weiß, es ist hart! [emoji123][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

komisch gefällt das.
  6. Genau das habe ich gestern noch gesagt. Ohne die Wartezeit würde ich die Index nun nur halb so sehr zu schätzen wissen. Außerdem weißt du nach einer Woche eh nicht mehr was du noch spielen sollst :D

7. Harte Worte in einem VRforum. :p;) Aber mal ohne flax, es gibt doch so einiges was man mittlerweile in VR genießen kann, besonders für einen Neuling der fast 4-6 Jahre Content nachholen kann und fast Wöchentlich/Monatlich große und kleine interessante Dinge erscheinen. [​IMG]

8. Mein erster Titel überhaupt war Half Life: Alyx, ich hätte vermutlich andersherum anfangen sollen :ROFLMAO: nein, ich hab auch viel Spaß mit Beat Saber und probiere generell viel aus. Ich denke mal, mir fehlt bislang noch der Überblick :p

SolKutTeR gefällt das.
  9. davon mal abgesehen kann en contentcreator oder streamer ja umsomehr zeigen :p ich hatte noch nie probleme spiele doppel und dreifach durchzuziehen hahaha :p ja der stream is schon heiß darauf die drängen mich auch schon seid wochen zum hype haha

ja meine vorgehensweiße ist auch 1.aperture hand lab 2.the lab 3.arkPark 4. troversaves the universe 5. half-life alyx und dann was ich noch so auffische hahaha

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#120 Kalko, 15. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020