1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

  1. wie lang hat denn die versand vorbereitung bei euch gedauert nachdem ihr bezahlt hattet auch ne woche?
     
  2. Nach der Bezahlung war das gute Stück bereits nach ~3-4 Werktagen in Privater Nutzung. [​IMG] (y)
     
    Kalko gefällt das.
  3. ok weird ich habe am freitag bezahlt und wie ich vorher schon beschrieben hab steht bei mir noch versand in kürze c.c yikes
     
    • Montagabend: Zahlungsaufforderung
    • Dienstagabend: Versand wurde elektronisch angekündigt
    • Freitagmittag: Ich halte sie endlich in den Händen
    Es lagen also 2 volle Tage zwischen Ankündigung bei GLS und Ankunft bei mir. GLS arbeitet samstags nicht. Dass da steht "Versand in Kürze" weicht von meiner Erfahrung ab, aber theoretisch müsstest du sie morgen bekommen, wenn es so wäre wie bei mir.
     
  4. achso also
    achso also aktualisieren die das bei steam garnicht ich hab bis jetzt auch keine email erhalten das das ding unterwegs wäre oder sowas c.c
     
  5. Also ich hatte dann den GLS Link in Steam, aber danach kam keine weitere Aktualisierung.
     
  6. good one dann is das ding bis jetzt nicht versendet worden hahahaha
     
  7. bruh jetzt wird se versendet nach 10 tagen im verzug na lecker xD
     
  8. Ich würd's vllt mal mit einem Ticket versuchen. Auch wenn der Versand gefühlt ewig dauert, ist der Support bei Steam extrem gut.
     
  9. na alles gut die wird am 24 geliefert xD
     
    counter68 gefällt das.