Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

  1. roflmao jetzt haben se es en tag früher gelierfert die können sich auch net entscheiden right xD
     
    nyza gefällt das.
  2. Hallo, ich hatte gestern (am 23.09.2020) meine Valve Index gekauft und wollte fragen ob das mit den in 8 Wochen oder mehr stimmt oder nicht. Und wann ihr denkt wann ich meine Brille erwarten könnte.

    LG Nöli
     
  3. Puh das kann keiner so genau sagen.
    Brauchst sicher etwas Geduld


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Ok, danke für die Info. Geduld habe ich ja .
     
  5. Na endlich. Viel Spaß damit :D

    Sie meisten hier haben zwischen 13,5 und 11 Wochen gewartet. Tendenziell würde es weniger. Die letzten die mit mir die Brille zeitgleich bekommen haben, haben 2,5 Wochen nach mir bestellt. Daher geh am besten mal von ca 11 Wochen aus und freu dich wenn's weniger wird ;)
     
    Nöli gefällt das.
  6. Jo ok. Danke für die Antwort und 11 Wochen ist ja nichts :unsure:.
    Umso größer ist die Vorfreude.
     
    counter68 gefällt das.
  7. Denke ich auch (y)
     
  8. Servus, ich bin neu hier.
    Ich habe noch keine großen erfahrung mit VR.

    Ich habe meine Bestellung am 26.08 aufgegeben, und bin heute bei 3 oder mehr Wochen angekommen.

    Bin mal gespannt ob das klappt mit der Lieferung
     
    counter68, komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Dann mal ein herzliches willkommen im VRforum und im Club der VRückten. (y)
     
    Dr.FeelGood gefällt das.
  10. Noch ein Neuer. ;)

    Am 23. August bestellt, keine 6 Wochen später, am 28. September die Bestätigung und nun noch auf die Lieferung warten. :unsure:
     
    Nöli, Dr.FeelGood, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen