1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

  1. @komisch so ist das halt, wenn Beide sich um die Handvoll produzierten Basen prügeln.
    Pimax böse, weil Valve ihnen 1;5 Jahre keine Basen geliefert hat -> die Kunden toben -> Pimax tobt -> Valve liefert Zähneknirschend -> Pimax verkauft alles verfügbare auf diesem Planeten (80Stück) -> Valve hat keine mehr für ihre Kunden -> Pimax böse.

    Dann..
    Pimax ist 3 Monate in Rückstand - Kunden kommen mit Forken und Mistgabeln - Pimax böse
    HP ist 3 Monate im Rückstand - Kunde fiebert mit - Produkt geht ständig kaputt, gibt neu - HP gut
    Valve ist 3 Monate im Rückstand... Kunde fragt, keine Antwort - Valve gut.

    xD
     
    #11 dstar, 22. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
  2. Wobei man folgenden Punkt nicht vergessen darf und sich folgende Frage stellen sollte,..
    wieso Produziert Pimax die Basestation nicht einfach selber? :notworthy:

    Die Lizenz sowie HDK Teile kann man von z.B. Thundra Lab oder Triad Semiconductor soweit erwerben.
    Eine Baustelle mehr oder weniger fällt bei Pimax doch gar nicht mehr so ins Gewicht. :cool::ROFLMAO::LOL::coffee:
     
  3. Weil Pimax ne Garagenbastelbude und keine große Firma mit den nötigen Ressourcen ist.
    Die lassen auch nur die Einzelteile bei Fremdfirmen herstellen und pappen die dann zusammen.

    ich glaube, Valve hat bei dem Lighthouse Dingens sich doch auch vor x Jahren das Exlusive Dingens mit in die Tasche gesteckt, oder?

    In Russland z.B. dürfen Lighthouse Systeme nur über Valve bezogen werden.
    Also Pi darf die dorthin nicht mal liefern... wenn sie denn welche hätten..
     
    #13 dstar, 22. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
  4. Ich würde sagen das Corona und Trumps Politik auch eine große Rolle spielen.
    Hoffen wir mal das VR darunter nicht leidet :(
     
    dstar gefällt das.
  5. Ich habe am 9.3 bestellt und bin jetzt in der 17 Woche. Echt ärgerlich. bei der Statussseite ändert sich auch nix. Steht ne Covid 19 Meldung und 8 Wochen vorraussichtlich....
     
  6. Jop denke das wird noch dauern.Aber finde es auch doof das es kein update gibt.Da steht bestimmt seit über 1 Monat schon diese Covid info meldung und das die an einer schnellen lösung arbeiten.Ich warte auch schon ewig.8 Wochen lange überschritten.War von dem doppelten ausgegangen aber nun sind da schon leute die mehr als das doppelte an zeit warten.Wie lange soll man denn warten.Wäre mein ganzes geld nicht auf steam würde ich schon wo anders kaufen
     
  7. Wie ist dies gemeint, die Index Bezahlt man doch erst kurz bevor diese in den Versand geht?
     
  8. Hatte ein Ziemlich großes Csgo inventar habe das im Markt in steam alles verkauft und daher ist das geld in steam.Da ich mir von dem Betrag mehrere index kaufen kann hab ich pauschal schonmal alle vr spiele gekauft die ich wollte :D Und das ohne vr brille.Hoffe die Basis stationen sind auch bald mal wieder verfügbar bestelle mir dann einfach zwei dazu.Denke werde mir mehrerere index kaufen und diese dann wieder verkaufen um das geld aus steam zu kriegen.
     
  9. Ist denn überhaupt bekannt, dass man Hardware über das Steamguthaben beziehen kann?
     
  10. Sollte ja funktionieren denke ich mal sonst schreibe ich dem steam support die finden sicher eine lösung.Denke das geht habe grade diesen text zur Rückerstattung gesehen.
    https://store.steampowered.com/hardware_order_terms?l=german
    Und da steht ja wenn man mit steam guthaben gekauft hatt wird es nur darauf zurück erstattet