Das würde mich wundern wenn sie nach ca 1 monat kommt.Also ich habe vor Corona bestellt gehabt und habe bis sie dann bei mir war 15 wochen gewartet.Hab sie jetzt ca 1 Monat.Und alle die ich so kenne haben auch mindestens irgendwie 3 Monate+ gewartet.
Guten Morgen zusammen, ich habe das Valve Index VR Kit am 21.06.2020 bestellt. Heute ist der Status endlich mal von "Versand in 8 oder mehr Wochen", auf "Versand in 7 oder mehr Wochen" umgesprungen, nach geschmeidigen 9,5 Wochen es bleibt spannend.
Ich meinte damit keine Gesamtlieferzeit von 1 Monat, sondern 1 Monat ab dem Zeitpunkt, an dem sich der Status verändert. Das wären bei mir 10 Wochen, nachdem sich mein Status auf 7 verändert hat + 4 Wochen (gemäß meiner Theorie) = 14 Wochen insgesamte Lieferzeit. Heute, 1 Woche nach dem es auf 7 wochen sprang, ist es nun auf 5 Wochen gesprungen bei meinem Kumpel das Gleiche.
Seit heute Morgen steht der Status auf Versand in 4 oder mehr Wochen. Nun ist das so, erst waren es 8 oder mehr Wochen, dann 5 oder mehr, dann ging es wieder auf 7 oder mehr und nun auf die besagten 4 Wochen. Ich glaube an nichts mehr, erst wenn ich das Teil in den Händen halte glaube ich! Ich kann es ja nicht glauben, gerade eben wurde es auf Versand in 3 oder mehr Wochen geändert.
Mein Status hat sich heute verändert! Ich bin optimistisch dass da in den nächsten Wochen was passiert! Ist die erste Statusveränderung die ich bekommen habe. Bestelldatum war der 12.06.
Wer es glaubt wird selig. Abwarten Jungs und Mädels, oder wie würde Gabe sagen "It's done when it's done"
Hab jetzt nur noch 2 Wochen drauf stehen. Wenn die nächste Woche rausgeht könnte ich sie noch in meinem Urlaub benutzen