1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Erfahrung: Index Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von nyza, 10. Juni 2020.

1. Sehr schön, meine Bestellung ist heute auch von 6 Wochen auf 3 Wochen runtergesprungen. ;D

2. Vielleicht gehen die Bestellungen gerade etwas zurück weil den Leuten Zuhause nicht mehr langweilig ist in der Quarantäne (y)

3. ...oder es gibt viele Stornierungen wegen der Reverb G2.

4. Nach der Wartezeit bleib ich jetzt bei der Index :D

counter68 gefällt das.
  5. Die angegebene Bestellzeit von 8 Wochen+ von Brille + Controller hat (leider) ziemlich genau gestimmt - am 29.06. bestellt, am 24.08. geliefert
    Die bisherigen Sessions haben aber gezeigt, das sich das Warten gelohnt hat ^^

Haaalolo und counter68 gefällt das.
  6. Nach mir bestellt, vor mir bekommen...

7. Vermutlich sind in deiner Bestellung auch die Basisstationen enthalten?

Bei mir gings heute auch auf 2 Wochen oder länger runter ^^

8. Bei uns ist es auch auf 2 runter, aber:
    Wir haben die Brille am 8.6. bestellt, sollte sie im besten Fall nächste Woche schon kommen, dann macht das 13, wenn die 2 Wochen stimmen, 14 Wochen. Das ist unterm Strich genauso lange wie die Bestellungen, die im April oder Mai raus gingen. Es wird also nicht schneller.

9. Jup!
    Ich hab das große Paket mit allem drin :)

10. Deswegen wird deine Lieferung etwas länger als die von Mike78 brauchen. Hab gelesen dass es bei Produktion/Lieferung der Basisstationen Verzögerungen gibt. Aber wir erhalten unser Paket bestimmt auch bald :D