http://www.virtualrealityforum.de/s...tack-Steuerungsalternative-f%FCr-viele-Spiele Dann aber bitte hier, wir haben einen ganzen Thread für das Programm.
Klar. Wir müssen uns nur vor Balmung in Acht nehmen, der schwingt sich zum Moderator auf - nur ohne Moderationsrecht
Mein Thread und VA ist eben Software, keine Hardware. Meine Hardware ändert sich in den nächsten Stunden von GTX660 zu GTX780, somit gerüstet für VR.
Uii, na das ist ja wirklich ein ordentlicher Aufstieg . Ich warte mal ab, ob von der 880er noch eine TI kommt... denn so dringend ist es ja noch nicht bei mir.
Hat sich mittlerweile jemad das Saitek X55 Rhino zugelegt? Außer dem TM Warthog gibts ja kaum was gescheites und das ist ja auch schon in die Jahre gekommen. ... bin echt noch am grübeln
Also die Reviews vom 55 sind recht durchwachsen, so ein richtig begeistertes, das sagt es stellt alles in den Schatten, hab ich noch nicht gelesen. Es hat definitiv auch ein paar negative Dinge.
Stimmt schon, ist aber auch schwer vergleichbar, da in den letzten Jahren auch von anderen Herstellern kaum was vergleichbares kam. Bleibt die Hoffnung, dass die Simulator-Hardware durch VR vielleicht mal wieder en Push bekommt.
Also ich kann den Warthog nur empfehlen der is unglaublich prizise, gerade der Schubregler, da is das Docken bei Elite echt ein ganz anderes Feeling. Hast du mal nen link wo man diese Force-Feedback Stuhlauflage bestellen kann Balmung? hört sich intressant an :ca:
Hä? Welche Auflage? Ich weiß zwar was du meinst aber kann mich nicht erinnern so etwas gepostet zu haben. P.S. meine GTX780 ist eingebaut, yeah.