1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure "VR" Hardware

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Balmung, 25. Mai 2014.

  1. Battlefield 4 funktioniert! Ich habe mir für 10€ einen einfachen Stromadapter us auf eu besorgt! Die Stromstärke ist kein Problem! Gibt es in jedem Elektronikladen!
     
  2. wieviel schlechter ist das Zielen so?
    Oder kann man sich so daran gewöhnen das es ähnlich gut ist?

    Funktioniert es einfach so mit Battlefield 4 oder sind irgendwleche programme nötig? Auf der Website habe ich nur für BF3 was gesehen.
     
  3. Eine Maus ist genauer. Bei Multiplayer Games sind die anderen schneller. Zudem wandert das Fadenkreuz wegen dem Rückstoss. Macht aber trotzdem Spass. Portal ist mit dem falcon echt gut! Die Software ist dabei. Einfach ein Profil für Battlefield 4 anlegen.
     
  4. Wie sieht es mit der Ausdauer aus?
    Wenn man die ganze Zeit den Arm hochhalten muss um zu steuern? Kann man das Gerät einstellen das es nach oben drückt um einen zu unterstützen?
     
  5. Ich habe auch bei stundenlangen Zocken kein Problem gehabt. Mein Arm liegt dabei auf der Stuhllehne. Einstellen kann man die Empfindlichkeit der Bedienung und die Stärke des Rückstosses.
     
  6. Aaahh Jetzt weiß ich wo ich das ding schon mal gesehen habe ^^

    HIER

    LOL :eek:

    :ROFLMAO:
     
  7. War kein Scherz, das wurde in einem Testbericht bemängelt.
    Und halt mal deine Hand ne Stunde ausgestreckt.

    In der Anleitung wird auch beschrieben das man den Ellbogen abstützen soll damit es nicht so anstrengend wird. Nur sagen Tester, dass das auch nicht Hilft.

    Schade, dass das Waffenstück ausverkauft ist :s und man das teil in keiner Bucht wirklich bekommt. Habe zwei in Amerika gefunden
     
  8. Ich habe meinen auch direkt in der USA bestellt. Da war der Pistolengriff gleich mit dabei. Bei EBay Deutschland ist die Tage einer mit Pistolengriff für 70 € weggegangen.
     
  9. Ja, man kann den Pistolengriff nicht mehr extra kaufen, weil es nur noch das Bundel mit Pistolengriff gibt, wenn ich das so richtig auf deren Seite gelesen habe. ^^

    Allerdings schade, dass die Firma so tot wirkt, auf deren Webseite gibt es scheinbar seit 2012 keine Änderungen.

    @master4382: Zoll? Gesamtkosten?
     
  10. Ist nicht im Zoll hängen geblieben. Mit Versand waren das ca. 260 €. Ist aber schon ein paar Jahre her!