1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure "VR" Hardware

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Balmung, 25. Mai 2014.

  1. Achja, stimmt ja, hast sie ja schon "etwas" länger, ganz vergessen. ^^
     
  2. habe die Firma auch gestern angeschrieben ob die Produktion noch läuft und wie es mit dem neuen Protoyp XIO aussieht.
    Aber noch keine Meldung bekommen.

    Fand auch das Sie ziemlich tot aussieht. Einige Links enden im nichts, der Prototyp XIO wird seit mehr als 3 Jahren entwickelt aber nix neues zu höhren.
    Und wie schon gesagt sind die "news" keine News mehr sondern einfach veraltet
     
  3. Soo, jetz fehlt nur noch wass für die Magengrube, ansonsten ist mein Nerd-Thron fertig :)

    Den Playseat Airforce kann ich als Stuhl für Simulationsfans empfehlen, da man sowohl Lenkrad als auch Sticks Hotas Systeme daran Befestigen kann, der Seat ist daher sowohl für Freunde von Renn als auch Flugsims geeignet.


    [​IMG]
     
  4. An dem Stuhl kannst du den Buttshaker aus der EBay Auktion aber nicht sinnvoll anbringen.
     
  5. Da gibt es extra querstreben für. Ausserdem hab ich in meinem Freundeskreis 2 Schlosser ;)
     
  6. Mit so einem HOTAS angeben, aber dann so ein billig Lenkrad benutzen (aber immerhin ein Logitech ;) - ist das ein Driving Force GT? Wenn ich mich recht erinnere ist das meinem Driving Force Pro sehr ähnlich). Ob man allerdings mit einem Ruderpedal so gut Rennspiele fahren kann? ^^

    Aber nettes Setup, vielleicht hole ich mir auch noch so ein Stuhl, hätte schon was. Eigentlich wollte ich mir ja selbst was aus Holz zusammen bauen, aber das war vor VR und noch mit einem Monitor geplant.

    Auf dem Stativ ist wohl die Rift Kamera, die hatte ich auch schon auf einem Stativ drauf, aber nun doch auf dem Monitor.
     
  7. ...und da erkenne doch en schönes Sennheiser PC-363d. Na sieht doch ganz OK aus für einen Konsolenspieler o_O Auf den ersten Blick würde ich sagen, wäre eine Kabelverlegung (Spirale, Klett) ganz gut und paar Armlehnen. Aber Klugscheißer gibts ja genug, da bin ich ma ruhig :D
     
  8. Armlehnen? Die wären doch nur dem HOTAS im Weg. ;)

    Und lang lebe der Kabelsalat. ^^

    Ist das ein XBox 360 Kabel Controller da links? [​IMG]

    Was wirklich fehlt wäre eine Tastatur.
     
  9. Hab aufgerüstet - seit 2 Wochen nen i7 6Kerner und 2x980 GTX - sollte bis Ende 2016 genügen, dann hole ich mit den Titan-Nachfolger (ggf. auch als SLI) während der i7 noch ne Weile ausreichen sollte. :)

    Deponiert wurde das gute Stück aber nicht zu Hause sondern im Büro - sonst gibts zuviel Ärger mit der Chefin. ;)

    Flightstick und Lenkrad folgen dann nächstes Jahr.
     
  10. #180 GeneralDiDi, 4. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016