1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

1. Jemand noch in der Alpha dabei?
    Ab heute geht wohl die finale Phase los. Die Server sind für ne ganze Woche offen.

2. Ja hier. Wollen mehr mal zusammen ne runde zocken die Woche?

3. Könnten ja mit den Leuten hier, so ein Squad erstellen. Weiß nur noch nicht so genau was das überhaupt bringt..
    Hab bis jetzt auch nur den Sol in der Freundesliste drin..

4. Bin auch dabei ;)
    Könnt mich ja mal adden: "Montemgo"

5. Alles klar, ich mach dann gleich mal nen Squad auf, muss noch den Build laden

6. Bei mir ist eben das Spiel gecrashed oder sowas..
    Ansonsten hat es ja halbwegs funktioniert, auch wenn ich nicht ganz durchgeblickt habe..^^
    Müssen das irgendwann nochmal mit mehreren Leuten probieren.

Blöd, dass man nirgendwo im Spiel kommunizieren kann
    Ansonsten finde ich auch das Menü nicht so gut gelöst.. ziemlich verschachtelt und langsam. Vom Komfort her, insgesamt noch Verbesserungsbedarf.

7. Hab auch wieder invite ! Bin auch gerne mal mit dabei auf ne Runde, komme aber wohl erst ab Freitag dazu !

8. Wie kann man denn Freunde einladen? Ich hatte dich da einfach in der Liste oder warst du sonst außer mir der einzige auf dem Server :confused:
    Ich glaube ich bin jedenfalls zu alt für das Spiel ^^ War immer der letzte

Doof auch das es anscheinend nur mit dem X-Box Controller geht. Da hat man nen 300 € Hotas plus Ruderpedale und kann das Zeug nicht benutzen :((

9. Wer Online ist, sieht man scheinbar nicht..Hatte dich zuvor über die Forumsseite geadded.
    War dann gerade zufällig im Spiel/Hauptmenü und hab die Einladung bekommen. Wie du das Spiel gestartet hast, weiß ich auch nicht ^^
    Hotas Unterstützung solls wohl erst im fertigen Spiel geben.
    Da muss man sich auf jeden Fall erst mal einspielen, geht aber nach ner Weile eigentlich ^^

10. Können ja heute abend oder wann anders uns im TS/Skype, für ne runde Eve treffen