Man Sitzt halt in einem Raumschiff, dass per Joystick gesteuert wird, dadurch wird das ganze durch einen Hotas wesentlich immersiver. Man hat auch ein besseres Gefühl etc. ist halt en Unterschied ob du nen Daumen am stick hast oder den (Steuer-)Knüppel fest in der Hand Soll ja auch keiner gezwungen werden mit nem Hotas zu spielen. Morgen wäre ich auf jedenfall am Start wenn wir zusammen zocken wollen.
Ich habs bisher ja ein paarmal mit der Rift spielen können und muss sagen, dass ich mich wirklich sehr drauf freue. Gleichsam hoffe ich, dass man die (für mich in der Grundeinstellung zu hohe) Rotationsgeschwindigkeit regulieren kann, denn zuletzt ist mir im Dogfight - gerade zwischen dicken Hauptschiffen - immer übel gut geworden, obwohl ich ansicht nicht anfällig für SimSickess bin.
Wenns nach mir geht, könnten die Drehungen noch schneller gehen. Meistens wird man nämlich abgeschossen, wenn man ne Wende nach nem Angriff machen will Glaube ja, dass schnelle Bewegungen weniger Sickness auslösen, als langsame.. Auf jeden Fall ist das in normalen First Person Spielen so.. Ruckartig schnelle Mausbewegungen, sind irgendwie immer angenehmer, als langsames Drehen mit dem Stick.
Hey, wie erging es euch in den letzten Tagen ? Irgendwie kacke ich fast nur noch ab ! :-D Was denkt ihr, sind die meisten Mitstreiter bzw. Gegner hauptsächlich Bots ? Ist ja nicht normal das gewisse Namen so gut wie immer rund um die Uhr mit dabei sind. Oder zocken die schon die Alpha bis zum Erbrechen und sind deswegen so gut ?
Das Meiste dürften Bots sein.. Richtige Mitspieler erkennt man an dem Totenkopf am Anfang von nem Match. Denke ich zumindest.. Ich wollte mir ja eigentlich das Supportschiff kaufen. aber 50k XP dauert mir zu lange. Dafür wird man zu oft abgeschossen
Über diese Zeichen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, bin mir aber nicht sicher was das zu bedeuten hat ! Zum upgraden fehlt mir irgendwie immer die Kohle. Level bin ich jetzt 4 ! Naja, ich logg mich nochmal ne Runde ein, vielleicht geht ja nochmal nen Kill oder Assist ! Achja, mit Capture komm ich noch überhaupt nicht klar, aber ging mir schon früher so mit anderen Games ! :-D
Hi Leute, wie ist es denn bei euch grad mit der Alpha ? Ich habe vor paar Tagen eine Email bekommen, zum einem das ein neues Forum besteht, zum anderen das ich eine Email an Oculus senden soll um einen neuen download-build zu bekommen. Hat jemand von euch schon diese Email von Oculus bekommen ?
So wie ich das verstanden habe, ist das, damit man die nächste Build zusammen mit Oculus Home testen kann.. Ich hatte einfach eine Mail nur mit meiner Oculus ID (Name) verschickt.. So wie es in den Anweisungen stand, aber keine Ahnung ob das richtig war Hast du das auch so gemacht? Ansonsten denke ich mal, dass es noch paar Tage dauert, bis man die Bestätigung bekommt.