1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

1. Jo, bin da denke ich mal, genauso weit wie du ! :)

Aber zocken kannst du auch grad nicht mit dem letzten build oder ?

2. Hm, gerade probiert, aber das Anmelde Fenster schließt sich sofort nach dem Starten..
    edit: doch nicht...noch ein versuch ^^

3. Läuft... ! ^^

Letztens gings irgendwie nicht ! Laut Eve Valkyrie Forum auch nen Event heute...

Werd dann nochmal reinschauen... Squads heute nicht erlaubt !

4. jo läuft.
    Dann guck ich später auch noch mal vorbei, wenn da schon mal ein event ist.^^

5. Nimmt noch jemand von Euch am "Home Alpha Test" für Eve teil?

6. "Home Alpha Test"?

Meinst du die aktuell laufende closed Alpha oder habe ich etwas verpasst?

7. Also Ich hatte neulich ne Einladung für einen weiteren Test für Eve bekommen, mit ner etwas aufwändigeren NDA Vereinbarung von Oculus.. Hast du die Mail nicht bekommen?
    Hab da jedenfalls jetzt ein paar Verbindungsprobleme bei Eve.

8. Nein... ich habe keine weitere Einladung bekommen... und auch keine neue NDA.
    Mein stand ist, dass das NDA aufgehoben wurde und ich kann nach wie vor ganz regulär spielen.
    Aber vielleicht gibt es jetzt zwei parallel laufende Schienen?
    Eine Closed Alpha, quasi ein pre build, und eine seperate closed closed alpha?

9. Hatte die Einladung auch bekommen, bin aber jetzt erstmal bis zum CV1 Launch raus !

Hoffe es gesellen sich wieder ein paar von euch beim Release ! :)

10. Ascho, schade.. Naja, ich hatte den Anmelde Vorgang schon hinter mir. Da kann man jedenfalls jetzt Eve zusammen mit Oculus Home und Runtime 1.0 testen.
    Dachte die Einladung hatten alle Eve Tester bekommen.

@Micronomic
    Hast wohl dein Dk2 verkauft. ^^