Gerade nochmal geschaut. Meine letzte Mail von Oculus ist zwei Wochen her. Da gab es ein neues Build und das ist aktuell auch noch das, was bei mir läuft. Muss ich mich wohl noch gedulden.
Naja, ist ja nicht mehr lange bis zur CV1, falls du eine bestellt hast. Aber ich muss schon sagen.. Die neue Runtime hat ne weitaus bessere Performance als je zuvor.. Und Juddering existiert auch nicht mehr
Habe auch leider keine bekommen. Am Wochenende werde ich aber auch mal wieder bei EVE unterwegs sein. Schön zu hören, dass die Runtime 1.0 so gut ist
Ich habe mich da vor 5 Wochen in die Testliste eingetragen aber noch immer keinen Zugang bekommen Ist jetzt zwar nicht mehr lange hin bis zum Release, aber irgendwie hätte ich vorher schon ein paar Starts hingelegt.
Japp, mein CV1 kommt dann hoffentlich irgendwann im April. Momentan befürchte ich allerdings, dass ich dann ab CV1 Release bis ich meines in den Händen halte kein Valkyrie mehr auf meinem DK2 spielen kann '
Seit ich die aktuelle Oculus Runtime installiert habe, also Oculus Home, geht bei mir SteamVR gar nicht mehr Allerdings bekomme ich Eve auch über Home nicht zum laufen, das Spiel startet aber ich bekomme nur auf dem Desktop eine vernünftige Anzeige. Im HMD habe ich nur ein Standbild vom Hintergrund.
Hatte ich vorhin auch. Nach einem Neustart hat es wieder funktioniert. SteamVR braucht wohl erst mal ein Update für die neue Runtime.
Wie habt ihr Eve installiert? Ich kann es bei Oculus Home zwar jetzt kaufen, aber als Rift Vorbesteller hab ich es doch bereits gekauft. Luckys Tale ging einwandfrei und kann ich auch spielen. hmmm, Eve nicht.