1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

1. Neuer Reborn Trailer der PSVR Version.

2. Hi, hatte das gleiche Problem hier. Es wird Steam-VR gestartet und dann wird Valkyrie nicht richtig gestartet.
    Man muss den Autostart von Steam-VR ausschalten, schau mal hier:
    https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1580926&p=19343738#post19343738

3. Weiß jemand wie man Freunde für/in Eve hinzufügt?
    Die PSVR kommt ja am 14.10. und PC- und PS4 -Spieler sollen zusammenspielen können

4. Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor kurzem noch die Oculus gehabt und bin damit nicht zurecht gekommen. Nun habe ich mir eine Vive bestellt und wollte wissen, ob ich mit meinem bestehenden Account von Eve Valkyrie, den ich mit der Oculus erstellt habe, auch mit der Vive das Game spielen kann. Eve Valkyrie kommt im November für die Vive. Ich möchte nicht noch mal 59,00 Euro zahlen. Vielleicht weiß einer von Euch bescheid. Vielen Dank im voraus.

5. Da das spiel auf Oculus Home ist, und die Vive nur mit Revive Oculus Spiele spielen kann,wäre das dein weg. Und ob die oculus version Vive-tauglich gemacht wird kann dir zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen.

6. Ok, vielen Dank. Wäre schon wirklich blöd, wenn ich es noch einmal kaufen müsste. Aber wenn es dann so ist, wird wohl noch einmal der Geldbeutel geöffnet.. Hoffe das es dann diesmal auf Deutsch erscheint.

7. EVE Valkyrie ist heute auch für die Vive erschienen. Gut zu wissen, dass die so oft kritisierten Exklusiv Deals auch ein Ende haben.

Allerdings kostet es 59,90 € bei Steam.

8. Na endlich auch für die Vive, habs mir mal in die Wunschliste gepackt und im nächsten Sale werde ich wohl zuschlagen.
    59,90€ für ein 6 Monate altes Spiel finde ich etwas übertrieben.

9. Da mein Englisch nicht das Beste ist, frage ich einfach mal, gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich mein EVE mit Revive spielen kann.

10. Läuft bei mir seit monaten mit Revive.

Hmmm

Die Anleitung liest sich im englischen fast identisch wie im deutschen ;).
    Einfach den Oculus Home client runterladen und installieren. (die Fehlermeldungen wegklicken)
    Danach den Revive Dashboard installer installieren.
    Den Rechner neu Starten und das war es danach hast du im Steam-VR Dashboard einen Revivebutton und kannst zukünftig von dort aus deine Oculus Spiele/Erfahrungen Starten.
    1. Install Oculus Home and skip the first-time setup.
    2. Download the games you want to play, check the compatibility list before making a purchase.
    3. Download the Revive Dashboard installer here.
    4. Install Revive in your preferred directory, you can overwrite existing installations without uninstalling Revive first.
    5. Start or reboot SteamVR.
    6. Open the dashboard and click the new Revive tab.

Campino gefällt das.