Hab nun auch ne Einladung bekommen. Kann mich nur nicht mehr einloggen (weder Account noch Forum). Email und Passwort sind 100% richtig. Auch die Funktion "Forgot password?" klappt nicht. "Email address does not match that of an existing user" . Aber genau an die Adresse geht die Einladung. Tja, schade.
gabs nen bestätigungs link? Spam gecheckt? und sonst einfach 24 std warten, bei mir hat der Download vorgestern auch net geklappt
Login-Problem hab ich mal in feinstem Englisch gemeldet. Noch nichts gehört... außer einer TicketNr. :bn:
Anmeldungen zu einem weiteren pre-alpha test wurden wieder eröffnet. ps. Weiß jemand, wo man die Serial des DK2 findet? [Edit] Grad fündig geworden: Unter der vorderen Abdeckung, hinter dem USB/HDMi Kabel.
Und diesmal jemand von euch dabei? Gestern wurden die Einladungen verschickt,... bleibt man eigentlich bestehender Pre-Alpha Tester?
ich bin auch noch dabei. Konnte aber leider nicht an der Testsession teilnehmen. Mal schauen wie viele Tests es noch geben wird. Es kommen nach und nach neue Leute dazu.
Super, bin diesmal auch dabei! :bd: Ist die aktuelle Testsession, nicht erst dieses Wochenende? Bleibt man eigentlich Pre-Alpha Tester?