eyeForce

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von counter68, 25. August 2016.

  1. Max gefällt das.
  2. Hmmm, noch einer mit 210°. Hier zumindest höhere Gesamtauflösung - wobei ich dann nicht kapiere, wie sie das mit irgendeinem aktuellen VR Spiel mit einer GTX970 bedienen können wollen ?! Das macht mich etwas mißtrauisch, ehrlich gesagt. Aber ich hätte jetzt eh nicht das Geld übrig, ein paar Hundert Euro in einen neuen Player zu investieren, wo es schon drei starke Modelle am Markt (bald) gibt. Die Frage ist ja letztlich auch, was wird denn überhaupt auf OSVR released werden ? Die meisten kommerziellen Spiele werden sich auf Steam & Oculus SDK's fokussieren...

    Aber schön, das jemand aus dem Forum hier Vorreiter spielt und uns dann auf dem Laufenden halten kann (y)
     
  3. Na einer muss ja ;)
     

Diese Seite empfehlen