1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fühle mich komisch, kann es wegen VR sein?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Xenrar, 23. Oktober 2018.

  1. Das liegt an der blauen Pille, hättest die rote nehmen sollen.
     
  2. @thomaz
    Einfach pausieren, bis sich alles normalisiert hat. Du musst dich nach und nach dran gewöhnen. Wichtig ist halt, daß man bei kleinsten Anzeichen von Unwohlsein sofort aufhört. Später kann man die Sessions dann erhöhen, weil das Gehirn adaptiert.
     
  3. Ähnliches hatte ich am Anfang auch und habe dann beschlossen nicht länger als eine Stunde am Stück zu spielen. In der Regel halte ich mich dran und es hat funktioniert. Also öfters mal eine Pause machen.