Fallout 4 VR erscheint einen Tag früher als erwartet, also am Montag, 11.12.17. https://uploadvr.com/fallout-4-vr-launching-day-earlier/ Könnte aber auch nur ein Zeitzonen-Ding sein. Die Hardware-Specs wurden auch bekannt gegeben.
Wer Bock drauf hat aber leider pleite ist: Ich werde passend zum Test auf www.techkrams.de einen Key für das Spiel verschenken .
Habe es schon vorbestellt... und wenn es die Rift doch nicht passiv unterstützt, könnte ich dann ja nicht plakativ den Refund einleiten...
Ich kaufe es erst am Releasetag. Falls es auf Rift nicht läuft hätte ich dann noch das volle Refund Zeitfenster, also zwei Wochen, Zeit auf nen Patch (von wem auch immer) zu warten.
Na da ist es ja gerade sinnvoll bei Gewinnspielen kleinerer Seiten teilzunehmen, da ist die Chance größer . Hatte mal ein Gewinnspiel auf einer damals noch kleinen Gamer-Seite wo tatsächlich jeder Teilnehmer auch gewonnen hat - nicht schwer bei sechs Gewinnen und sechs Teilnehmern.
Ja das stimmt natürlich. Aber ich will das Ding halt am Releastag zocken weil ich mich seit Monaten drauf freue und ich absoluter Fallout Fanboy bin. Da könnte ich gar nicht bis zu deinem Test/Gewinnspiel abwarten.
Das ist natürlich ein Argument. Und der Key als Giveaway soll ja auch eher dafür sorgen, dass jemand der vom Test neugierig wurde vielleicht Glück hat und es dann auch spielen kann. Neben dem Effekt, mehr Leute auf die leider noch viel zu unbekannte Seite zu ziehen .