1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. oder in den Advanced Settings anpassen... geht doch oder?
     
  2. Sonst halt mit Bar-Hocker ;)

    (okay, hilft Sashmigo jetzt nicht gerade aber für die meisten wäre das eine Alternative - wenn man so etwas reumstehen hat, was ich nicht habe...)
     
  3. ganz ruhig jungs, bei fast allen VR spielen kann mann irgendwo die höhe einstellen, das wird hier nicht anders sein. Und lasst es erst mal übermorgen rauskommen, vorher macht ihr euch nur verrückt^^
     
  4. Wird FallOut 4 VR denn so groß wie sein flacher Bruder ? Also Umfang Kampagne.
    Oder wird es wie bei Doom VFR eine schlanke Version ?
     
  5. Es soll den vollen Umfang des klassischen Games bieten, allerdings ohne die DLC.
     
  6. Ich hätte mir ja einen Preload extra für den deutschen Breitband-Ausbaustand gewünscht..
     
  7. Ist mir mit FTTH zum Glück egal ^^
     
  8. Konnt nicht warten, habs jetzt schon gekauft... mein 2. Spiel welches ich vor veröffentlichung gekauft habe... dachte ich könnte es wie Witcher 3 preloaden... :( leider nicht der Fall......
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. eben ..auf Reddit^^
    Greenmangaming und Gamesplanet verschickt gerade übrigends die Keys..