1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Ich war sogar auf Doom nicht so gespannt. Und das war 1993 und ich war leicht zu beeindrucken! :D
     
  2. Aus dem Reddit Link oben geht ja hervor, dass der Author es ja heute gerade erst zur Presse Review erhalten hat. Ich hoffe mal stark, dass bekanntere Publikationen schon ein paar Tage reinschauen konnten. Sonst würde es im besten Falle bedeuten, dass noch bis heute mit heißer Nadel an dem Game gefeilt wurde, was dann natürlich weitere Bugs befürchten ließe. Im schlechteren Falle hieße es, dass sie noch keine Reviews draußen haben wollten, wenn das Spiel released wird, weil es noch viele Mängel hat. Allerdings - mit der Refund Policy wäre das irgendwie recht sinnfrei, also mal abwarten.
     
  3. In dem Reddit Thread steht auch dass die virtuelle Tastatur mit der Rift aktuell nicht geht. Würde bedeuten dass man über das Tutorial nicht hinaus kommt, weil man dann seinen Namen eingeben muss. Naja mal abwarten denke das wird sich alles schnell regeln.
     
  4. Mein key ist da 13:00 Uhr (mmoga) , habe erst jetzt gesehen [emoji111]️[emoji23][emoji868]und gleich mal schauen ob es vorausladen geht [emoji33]
     
  5. Preload gibt es bis jetzt nicht.
    Bin da ganz entspannt. Hoffentlich regeln sich die ärgsten Probleme bis morgen abend bis die Kinder im Bett sind, ansonsten MUSS ICH LEIDER AUSRASTEN !!!!
     
  6. Ja dann geht's ja :)
     
  7. Hääää... hab auch bei MMOG gekauft aber bis jetzt ist noch nichts angekommen :(

    Ich hoffe ich hab die Mail nicht versehentlich gelöscht ???
     
  8. Du kannst dich auch auf die Website von MMOG mit deinen Daten anmelden.Unter Kaufverlauf findest du deine Bestellumg und da steht auch dein Code;)
     
  9. Hab ich gemacht. Hier steht noch allerdings "Vorbestellt" :(

    Ich glaube ich muss bis Morgen warten ....