1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. tja.. da das Spiel ja noch nicht existiert hat als du das HMD gekauft hast... Pech ;) da siehste mal wie sich die Viveuser gefühlt haben als Oculus Titel weggekauft hat^^
     
    TotallyDigital gefällt das.
  2. Ok meist aber nur Zeitexklusiv
     
  3. na , der Rechtsstreit ist ja auch noch nicht vorbei ;) Achja.. und wie war das jetzt mit Super Luckys Tale ^^
     
  4. So siehts aus..., diese Mistkerle von Zenimax.
    Ich hoffe das Game wird gehackt.
     
  5. Genau das meinte ich doch.. ne aufgebohrte version ohne VR für andere Systeme (ist vermutlich wohl technisch nicht möglich)^^ na.. wer hat da wohl den Dauemen drauf^^ egal, das wird jetzt alles offtopic^^
     
  6. Wenn es wenig News gibt, dann reimt man sich einfach welche zusammen. Bevor der Titel nicht erschienen ist, steht mal garnichts fest. Noch nicht mal ob er überhaupt erscheint. Jaaa, schon klar, es wurde bestätigt, aber wirklich sicher ist es dann, wenn man loszocken kann. Soll auf Steam für die Vive erscheinen. Alles weitere ist ausgedacht, oder gibt es eine offizielle Exklusiv-Ankündigung? Habe noch keine gesehen.
    Würde dann auch die Windows-Headsets und Steams neuen Vorzeige-Partner LG betreffen.

    Ich wette 500 Euro dass der Titel nicht Exklusiv Vive-Nutzern zur Verfügung steht für den Zeitraum der ersten 12 Monate. Wer hält dagegen? ;););)
     
    VJS_Tiger, Firon und SolKutTeR gefällt das.
  7. in den Twitter news?^^

    Doom VFR wurde für Vive und PSVR angekündigt.. doch steht da schon^^
     
  8. Ja und Arizona Sunshine läuft auch auf Vive und PSVR. Aber eben nicht exklusiv.
    Aber wem die Deutung einer unpräzisen Ankündigung ausreicht, um sich sicher zu sein, der kann gerne meine 500 Euro-Wette annehmen :LOL:
     
  9. ich überleg noch^^