1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Aber lustig wie aus "a bit better" dann "sichtbar besser" wird :p .
     
  2. DLC´s und Mods sollen auch funktionieren (y):p
     
  3. Geil, bis zum Ende der Woche sind alle Unzulänglichkeiten weggemoddet. Wie geht das mit den DLC, dass überrascht mich.

    Hier ein richtiger Test: www.vrfocus.com
     
  4. Meine Frage ist, wie ich glaube, ein wenig untergegangen.
    Ist das Game ohne weiteres auf der Rift spielbar?
    Also kaufen, installieren, loslegen?

    Denn offiziell wird die Brille ja wohl nicht supported
     
  5. Wenn du so fragst: Nein ist es nicht. Ja es läuft aber es gibt Probleme mit der Steuerung (Thumbsticks).
     
  6. Oh man.... MMOGA.... immer noch kein Key da.....
    In Zukunft muss ich wohl woanders bestellen...
     
  7. Danke, erst mal nein.
     
  8. @nullptr: okay, war es halt UploadVR, hatte es nicht noch mal nachgeschaut; jedenfalls, wenn die Reviewer von einer reinen VR Website den Unterschied extra erwähnen, dann gehe ich davon aus, dass sie damit sagen wollen, dass das über die bei jedem Spiel immer zu beobachtenden grundsätzlichen, bauartbedingten Unterschiede hinausgeht - sonst würden sie es ja in jeder anderen Rezension auch aufführen, was sie aber nicht tun.

    Und z.B. der Punkt Vibrancy wird doch von jedem Vive Anhänger gerne angebracht, dass da die Vive die Nase vorne hätte.

    Insofern erstaunt es mich schon, wenn sie dann sagen, dass es auf der offensichtlich nicht optimierten Brille sichtbar besser aussieht ("a bit better" kann sicher von ein ganz bißchen besser bis zu 'ne ganze Ecke besser interpretiert werden, je nach Kontext - aber ganz ehrlich, wenn's "ganz bißchen" meinen sollte und daher also kaum auffiele - warum hätten sie es dann überhaupt erwähnt ?

    Aber egal, ich ahne schon, was hier gleich wieder kommt. Wird bestimmt wieder jemanden geben, der seine Vive meint verteidigen zu müssen obwohl ich hier relativ offensichtlich Bethesda's Arbeit als Ursache ausmache...nächstes Mal frage ich VoodooDE sowas per PN...
     
  9. Egal, gerade über Steam zugeschlagen. Ein solches Monument in VR.....Das muss man unterstützen!
    Bin gespannt wie ich mit der Steuerung klar komme...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. @axacuatl Keine Ahnung, kann durchaus sein, wobei ich wirklich nicht glaube dass die da für Rift extra was gecodet haben. Haben sich ja scheinbar noch nichtmal um die Controllerbelegung gekümmert, was eigentlich das erste wäre was man macht, möchte ich meinen. Mir ist es egal wo es besser aussieht, es wird sicher kein Unterschied wie Tag und Nacht sein.