1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. ach Gott.. jetzt die masche? Wo ist den jetzt euer Problem? Grafik zu schlecht? oder jetzt zu fordernd? das sind jetzt nicht mal annähernd die Einstellungen die auf Reddit gestern noch empfohlen wurden... sagt mal spielt ihr überhaupt oder basht ihr lieber auf den Spiel rum?
     
  2. Na, dann wären wir ja jetzt auch offiziell mit dem Patch in einer Beta - endlich macht's Sinn... :LOL:

    Also bei dem Engagement und der Sorgfalt, die Bethesda hier für die Vive Version an den Tag legt, freue ich mich ja schon richtig auf ihre Optimierungen für die "anderen Headsets" wo sie aus bekannten Gründen (noch) weniger Begeisterung entwickeln werden... :rolleyes:

    Bitte bitte, ihr Modder da draußen, macht schnell was für die Rift, bevor Bethesda da wirklich selbst Hand anlegen
     
    Brainslug gefällt das.
  3. @Hammerschaedel Was ist denn los? Wir unterhalten uns doch nur über das Spiel und seine Probleme? Verstehe nicht was du hast... wenn du richtiges Gebashe lesen willst dann schau in beliebige Youtube Kommentare. Wenn man hier jetzt gar nichts mehr schreiben darf ohne gleich nach dem Motto "was soll die Masche" angegangen zu werden dann brauchen wir auch kein Forum mehr. ich habe doch lediglich geschrieben dass es interessant ist dass sie die "Blurriness" per Supersampling behoben haben und das bei so einem grafisch fordernden Spiel evtl. für manche Leute problematisch werden kann. Weiss nicht was daran jetzt so verwerflich sein soll. Cool down.
     
    MacDeath und JokerVR gefällt das.
  4. Nur noch 10 Gigabyte....:whistle:
     
  5. Freue mich das ich gleich ins vault kann, mal sehen wie es wird...
     
  6. Ich auch. Bin auch wild entschlossen die Steuerung mit den Touch Thumbsticks zu meistern, weil ich kein Bock habe immer ein Gamepad daneben liegen zu haben und dann immer zu wechseln.
     
  7. Wenn ich mir die Videos so anschaue hätte ich gerne zwei funktionierende Vive-Controller. Habe ja immer noch diesen Trackpad-Fehler und kann nur schwer nach rechts drücken. Nervt. Dummerweise hat mein Reparaturversuch nicht geholfen, irgendwie sah mein Controller von innen anders aus als die aus den Video-Tutorials.
     
  8. Am Anfang(im Haus und Anfang der Vault) ist die Thumbsticklösung eigentlich ganz ok, aber wie wird das beim Kanpf?Also bis jetzt ist alles auf den Thumbsticks und aktivieren auf den rechten Trigger.Ist den Steuerung auf der Vive angenehm?Ansonsten eigentlich cool
     
  9. Geht es denn mit Gamepad und Rift problemlos zu Spielen, oder ist es nur für die Vive Kontroller ausgelegt ?
     
  10. Gamepadunterstützung soll noch kommen,jetzt geht es noch nicht