182 cm Augenhöhe? 2 Meter groß? Das ist ne Hausnummer... Wie passt die Oculus? Bei mir ist sie ein Tick zu klein, auch die Kontroller selbst könnten ein wenig größer ausfallen. Eigentlich bräuchte VR maßgeschneiderte Brille und Kontroller, irgendwann in der Zukunft vielleicht... "Fallout 4 VR" spiele ich im sitzen (auf einem ganz einfachem Stuhl). Die Welt wird erkundet im sitzen (Schleicher-Körperhaltung ). Wenn ich aber mich mit jemanden unterhalte und mir blöd vorkomme mit meiner virtuellen 1,40 cm Kindergröße dann stehe ich so lange auf. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt[/QUOTE]
So hab mal geguckt, habe hier nur ne Fallout4VRCustom.ini und ne Fallout4.ini und ne Fallout4prefs.ini... und die dateien habe ich im Steam ordner und unter dokumente Eigener name... usw. meintest wahrscheinlich die beiden ersten inis oder?
[/QUOTE] Nein nicht Augenhöhe... Größe. Ne richtig geile Lösung gibt es bis jetzt nicht. Ansonsten erstmal den Thread hier durchlesen würde ich vorschlagen.
Schaue dir die Post #235 auf der Seite 24 hier im Thread an. Das ist KEINE Lösung aber durchaus eine Hilfskrücke, spiele immer noch so (mittlerweile 20 Stunden).
Ist eigentlich der Umfang von FallOut 4 VR mit der flachen Version am Bildschirm vergleichbar ? Oder abgespekt ?
Moin, im Pipboy den thumbstick schnalzen lassen,bzw leicht in die gewünschte Richtung tippen und dann zurück schnellen lassen. Mit etwas Übung kann man dann immer einen weiter rücken im Inventar. Gruß Ich
Nein NICHT im Steam Ordner die Sachen. In deinem "Dokumente" Ordner deines Benutzers gibt es "My Games" und darunter "Fallout4VR".