1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

1. Danke nochmal für den Tip! Klappt einwandfrei, nun lässt sich das richtig ordentlich und bequem im Sitzen zocken. Ich kannte bisher nur diese FloorFix Funktion von Advanced Settings aber die schien mir für den Fall unpassend.

2. Gibt es mittlerweile Performance Tweaks? Die Framedrops nerven gewaltig!

3. Joe20977@gmail.de da fehlt mir die fallout4custom.ini hab da nur die fallout4vrcustom.ini....

4. Hat irgendjemand nen Plan wie man mit Oculus schwimmt? Wollte eigentlich in den Steinbruch abtauchen aber bekomme das überhaupt nicht auf die Kette.

5. Same with Vive... habe das erst mal übersprungen. Wäre auch für Tipps dankbar...

6. Oh ja, dieser Tipp ist sehr gut. Den habe ich jetzt länger ausprobiert:

Es kommt dabei darauf an den Cursor zu bewegen um eine oder mehrere Stellen und dann den Daumen so hochzuheben dass der Stick sich nicht bewegt aber der Kontakt zum Daumen-Sensor unterbrochen wird. Dann kann man den Stick loslassen und das Zurückschellen wird nicht mehr erkannt.
    Schlau vermischt mit meinem "Wegschauen" wird die Steuerung zickig aber beherrschbar.

Danke schön.

#306 Gregor Van Stroyny, 15. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  7. funktioniert gut, habe einfach in jede ini alles eingegeben :). bis auf die pip-boy steuerung echt nen tolles spiel.... werde gleich noch nach concord wandern...

8. nullptr gefällt das.

9. Eigentlich ist es nur konsequent, dass die Entwickler einem postapokalyptischem Szenario, auch eine postapokalyptische Steuerung
    verpassen..... :D Und nun nix wie weg....:cool:

Man kann auch wenn man mit dem linken Stick am Anschlag der Auswahlmöglichkeit ist, mit dem rechten nachlegen..
    Zumindest manchmal...

10. Ja, das funktioniert vor allem in LevelUp-Bildchirm sehr gut.

Abgesehen davon hat die Steuerung nicht nur Macken sondern (vor allem) ist auch wieder mal gar nicht gut durchdacht. Die verschiedenen Aktionen lassen sich mal so mal so bestätigen. Ich ballere gerne mal los im Baumenü weil irgend so eine Bestätigung ist wieder mal auf die "Abzug"-Tasten gelegt, dann muss man sich nur noch verklicken und ein Schuss löst sich, ein mal voll in den Hund (hat nichts gekümmert :D).
    Klar das Spiel an sich ist so gut dass man vieles erträgt aber so wirklich hat Bethesda die Steuerung bis heute wirklich nicht drauf.

Spielen sie nie die Titeln der Konkurrenz? Keiner von denen? In der Freizeit? Bei so vielen Leuten im Team?

Erstaunlich für mich...