1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

1. Plus Optional den Perk für entsprechende Händler (Local Leader?), welcher entsprechende Werkbänke miteinander verbindet.
    (Unabhängig von der Werkbank in Sanctuary Hills.)

2. Jo "Lokaler Anführer". Den hab ich auch genommen. Spart einige Stunden Material suchen/transportieren und Nerven ;). Wobei das nur für bauen in einer Siedlung gilt, nicht für alle Items.
    Hier gibts eine Aufstellung für alle Perks. Interessant, da man inGame immer nur den nächsten Schritt sieht. Oder einfach Level 286 werden, dann gibts alle :rolleyes: Aber lieber seine eigen für seinen Spielstil raussuchen ist viel spannender und macht einen ja S.P.E.C.I.A.L. (gem. Fallout4) (y)

Hoffe das klappt mit der Auflösung:

Fallout4_perks-k.jpg

http://www.giga.de/spiele/fallout-4...en-update-mit-7-neuen-raengen-aus-far-harbor/

3. Beim normalen Fallout konnte man die perk-Level auf der Übersicht alle durchschalten und sich so auch die höheren Schritte angucken. Bei F4VR geht das mit den Touch Controllern nur schwer, da man den Stick nach rechts + klicken muss um den Level zu wechseln, aber dadurch meistens auf den Perk rechts daneben springt. Also theoretisch geht es aber praktisch nicht so richtig :)

4. Aha, muss ich dann mal testen. Hatte ich noch nicht gefunden. Genauso wenn man Gegenstände baut und die Zutatenliste länger als die Anzeige ist. Dann werden zwar die kleinen Feile zu runterscrollen angezeigt, aber es scollt nicht. Geht aber bestimmt auch irgendwie :rolleyes: Die Steuerung ist für solch einen Titel ein weinig unschön (tolerant ausgedrückt) ;)

5. Hallo ich bin neu in diesem Forum. Ich hab mir alle 42 Seiten gegeben und weiß jetzt gar nix mehr :D. Was hat bei euch geholfen? Kurz zu meinem PC Ryzen 1600X, Geforce 1080, 16 GB Ram, Rift Brille, läuft mit 1.2 SS mit 45-70 Frames, wobei ehr 45.

6. ToM gefällt das.
  7. danke für den tipp, werde ich morgen mal testen.

Hammerschaedel ganz dickes Danke! Das war bis jetzt der beste Tipp überhaupt.

Was für könnt ihr sonst noch empfehlen? Besten Dank

#417 ToM, 2. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2018
  8. Hier hast du eine gute Übersicht über aktuell gängige ini-tweaks. Was du davon brauchst musst du selber entscheiden das kann dir ja niemand vorkauen.

https://www.reddit.com/r/fo4vr/comments/7kenxb/ini_tweak_megathread

ToM gefällt das.
  9. Kurze Zwischeninfo: Nachdem ich frustriert war, das ein eBay Kleinanzeigen Verkäufer seine GTX 980 Ti für 200 € angeboten hat und ich fast 1 Stunde am Treffpunkt wartete, ohne dass er erschien, habe ich jetzt Windows 10 neu aufgesetzt und das 1709 Fall Creators Update geblockt:

Habe eine GTX 970 und nun läuft es bei mir butterweich... habe noch keine Tweaks oder Mods aktiviert, TAA ist noch an... keine Framedrops, nichts. Der Hammer!

10. @Diotrihhi
    Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass der letzte Patch das Supersampling von 1.4 auf 1.0 herabsetzte. ;)