1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

1. Linke Hand greifen

2. auf dies Taste geht bei mir die Lampe an :(

3. Wenn du zu lange drückst, wenn du ducken willst nur kurz drücken ^^

4. Ok...vielen dank.Werde ich mal probieren.

5. Ach ok...deswegen verschwindet der Emulator immer.

6. Hatte gestern das gleiche Problem, na denn, dann bin ich ja beruhigt, dass ich es nicht selber war, der sich wieder irgendwie irgednwas zerschossen hat... :LOL:

7. Dies ist der Grund warum der OpenVR Input Emulator nicht mehr funktioniert:
    Die Beta ist dafür da, dass das Tool angepasst werden kann:
    Also bald braucht man den Open VR Input Emulator nicht mehr, weil man bald in SteamVR direkt die Steuerung anpassen kann!

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  8. Das bleibt erstmal abzuwarten. Glaube kaum dass Steam direkt solche Features bietet wie jetzt der Input Emulator um die Rift-Steuerung für Fallout 4 VR zu optimieren. Das sind ja speziell eingebaute Sachen für Touch + Fallout.

9. Und ich habe mittlerweile die ungemodete Rift-Steuerung so beherrscht dass es mir so vorkommt als hätten die Entwickler heimlich die Steuerung verbessert. :)