Das hängt davon ab ob, wann und wie Oculus sich mit Zenimax vertragen wird. Wenn ja, dann klar, wird die Unterstützung kommen wenn nicht dann nicht. Auf die Mods habe ich auch kein Bock darum spiele ich ohne und muss sagen dass es sich besser spielen lässt als ich es anfangs für möglich gehalten hätte. Bei normalen Rumlaufen, Zielen und Schießen gibt es sowieso keine Probleme und bei Benutzung des PipBoys wird die Zeit angehalten also hat man genug davon um ein wenig mit der Steuerung zu kämpfen. Es ist zwar nervig aber möglich und der Spielspaß überwiegt. Nutze mittlerweile nur noch den Tipp #299 von @JanS. Es kommt dabei darauf an den Cursor zu bewegen um eine oder mehrere Stellen und dann den Daumen so hochzuheben dass der Stick sich nicht bewegt aber der Kontakt zum Daumen-Sensor unterbrochen wird. Dann kann man den Stick loslassen und das Zurückschellen wird nicht mehr erkannt. Nach paar Stunden geht das so ins Blut über dass es gar nicht mehr stört. Auf jeden Fall lohnt es sich das Spiel auszuprobieren (zurückgeben kann man das Spiel unter üblichen Voraussetzungen sowieso). Ich bedaure nichts und habe mittlerweile 106 Stunden auf dem Tacho. Wer bietet mehr?!
Fallout ist echt Super und hat ne menge Spass gemacht. Aber (vielleicht offtopic) z.ZT. bin ich ziemlich von SteamVR angepi.... Ich habe Fallout immer mit dem OpenVR-mod gespielt..Jetzt geht er nicht mehr, WalkinVR und mein Xbox-Pad funktioniert im SteamVR nicht mehr, weil sie wahrscheinlich an der individuellen Steuerung werkeln?....Ich zocke Skyrim auf der PSVR (mein Trostpflaster)da geht noch alles
Du kannst in SteamVR unter Betas die "openvr-inputemulator-temporary" abonnieren. Dann geht es vorerst wieder.
@Oimann Steam öffnen .. Bei "Bibiliothek" die installierten "Werkzeuge" anzeigen lassen Dort rechts klick auf "SteamVR" → "Eigenschaften" Und dort den Reiter "Betas" → und folgendes auswählen "openvr-inputemulator-temporary"
Hi Männer, hab ein Problem. Der Emulator vom Steam finde ich nicht mehr beim Fallout. Hat jemand nen Tipp.
Habe mir jetzt eine GTX 980 Ti mit WaKü gekauft und die recht gut übertaktet @1275GHz (Boost 1452Ghz) & RAM @4Ghz... ist auf dem Niveau einer GTX 1070 Ti.... vorher GTX 970 Ich dachte, nun könne ich ohne Aync Repro und mit Entwickler Repro spielen... Pustekuchen, geht leider nicht Jemand eine Idee? CPU ist i5-4570k @4,3GHz, RAM 16GB /edit: Windows 10 Pro Build 1703, also kein Fall Creators Update (1709)