1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

1. Glaube kaum das du mit einer 980 Ti das spiel ohne AsyRepro zum laufen bekommst.... habe ne 1080 und muss repro einschalten (mit TAA und ss 1.5...)

2. ich habe heute den OpenVR Input Emulator v1.3 installiert, seit dem geht wieder alles

3. oha...schickes Fallout Beta Update...

ToM gefällt das.
  4. Hat’s jemand schon getestet??

5. das ist von mir zu schnell verlinkt worden, ist noch nicht raus/anklickbar...vermutlich erst ab 19.00

6. Na da sind ja mal wichtige Punkte dabei. Schade das das so lange gedauert hat, aber zumindest kommt noch was.

7. Also bei mir wir da ein "Beta-Code" verlangt

ok... stimmt nicht... geht

8. Beta is scho raus ~67,4MB, konnte aber selber auch noch nicht rein schauen. :notworthy:

9. Ich kann heute leider nicht testen, bitte teilt eure Erfahrungen

10. Leider kein Smooth Turning wenn ich das richtig gesehen habe.
    Werde jetzt auch mal testen...

Update:
    Die Scopes sind etwas gewöhnungsbedürftig. Bis man mal verstanden hat wie man das wieder wegbekommt und normal weiterspielen kann... auch hätte das Sichtfeld im Scope ruhig in 3D sein können finde ich.
    Desweiteren haben einige Einstellungen aus den .ini-Files keine Auswirkungen mehr, z.B. diese beiden:
    bShouldDisableDMInVATS=0
    bUseWandDirectionalMovement=0

Und ich habe das Gefühl dass man mit der 10mm Pistole nicht mehr so schnell schießen kann wie vorher (nein an dem Firerate-Wert hat sich natürlich nichts geändert).

#470 nullptr, 30. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2018