1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Als einzige Person oder Firma eben Niemand, aber es gab mehrere Pioniere über lange Zeit wo jeder sein Teil dazu beigetragen hat. Im theoretischen wie im technischen Sinne.

    Schaue dir den vom @Syndroid geposteten Link an. Gerade die frühsten Entwicklungen waren mir gänzlich unbekannt. Eine sehr interessante Zusammenstellung.
     
  2. @ VRIL

    Du zockst ja jetzt schon ne weile mit der aktuellen Generation, deswegen hat mich diese zusammenhangslose aussage hinsichtlich der Auflösung irritiert, da das hier j jeder weis. Der Post hatte aus dem Gamestar Pinboard stammen können.

    Und fang mal an zu trinken, dass macht zwar das Gezicke von den Weibern nicht besser, aber dir fällt es leichter es zu ignorieren. Ich trinke fast täglich und führe eine sehr harmonische Ehe, zumindest kommt es mir so vor ;)
     
  3. OMG! :(
     
  4. Oh, guter Job der Marketingabteilung von HTC. Bei solch einem unbelasteten Detail sichert man sich vorher natürlich nicht etwa ab... :whistle:
     
  5. Och nö erst Dezember :(
     
  6. Nach der Preview hier auf Vrodo bin ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so böse drum, dass es den Oculus Besitzern quasi vorenthalten wird.
    Es scheint den nochmaligen Kaufpreis nicht wert zu sein, zumal es Vollpreis ist was ich eh schon frech finde, da nichtmal die DLCs enthalten sind.
     
  7. Vrodo übertreibt und überspitzt auch. Natürlich ist es kein natives VR Spiel wie Lone Echo.
    Aber in keinem Spiel fühlt man das Gewicht der Waffen und Weitsicht ist halt bei aktuellen Brillen relativ pixelig. Doom 3 hat jedoch ebenfalls ältere Grafik, die Waffen kein Gewicht, und trotzdem ist die Immersion umwerfend / vereinnahmend sowie das Geschehen nervenaufreibend / atemraubend / kalt den Rücken runterlaufen überzeugend.
    PavlovVR, Onward, Arizona Sunshine und Co, alle haben diese Voraussetzungen bzw. Gegebenheiten. Da jetzt drauf herum zu reiten, breit zu treten und in den Mittelpunkt zu stellen, na ja ich weiß nicht, ob das richtige Weg und Art ist , den vrodo da geht oder das jetzt sein musste....
    Am besten Webseite schließen und warten, bis höhere Auflösung in Verbindung mit Schwerkraft erzeugenden Wunder Controllern erhältlich ist. Überspitzt gesagt... ;)

    Doom3 oder Fallout 4 habe ich Flat noch gar nicht gespielt, weil es zu passiv, unübersichtlich, uninteressant und unreal ist, durch einen Fenster zu schauen. Da reizt mich ja mal gar nix mehr.

    Morgen geht es wahrscheinlich mit Project CARS 2 weiter, man würde ja gar keine Fliehkräfte in der VR spüren. Am Flat Monitor würde das nicht so auffallen, da ist nämlich dazu alles passend unreal. Da stört es auch nicht so, dass man keine Fliehkräfte hat. Oh yeah...
     
    #50 BoMajom, 23. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    SolKutTeR und counter68 gefällt das.