1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Hallo Männer, ich hätte da mal wieder ein Problem und zwar zocke ich gerade den dlc Nuka World, sobald ich mit diesen "Durstlöscher" spritzen will, kackt Fallout ab. Hat jemand ne Idee?
     
  2. Das ist allgemein bekannt. Einfach mal googeln bei reddit gabs da irgendwelche Lösungen. Glaube zusätzliche Mods.
     
  3. ahh ok danke
     
  4. Ne frage zur Steuerung.Wo stelle ich nochmal die Steuerung für meine Controller ein.Weiß es leider nicht mehr.
     
  5. Na die Kommentare sprechen mal wieder Bände. Kenn ich nich, brauch ich nich, will ich nich, wie so ein paar verbitterte Opas :)
    Klar ist der Port nicht optimal, aber gerade die Grafik- und Performance-Issues und vor allem die Steuerung auf Rift bekommt man mit etwas Eigeninitiative doch in den Griff. Und Eigeninitiative ist bei Bethesda-Spielen doch immer eine Grundvoraussetzung.
    Ich hab jetzt knapp 70 Std in Fallout 4 VR versenkt, habe alle drei Storyenden gesehen (mal wieder) und ich bereue nichts ;) Einfach ein geiles Spiel nach wie vor. Artstyle, Atmosphäre, Musik, Dialoge, Humor, Spieltiefe, das kann man dem Spiel einfach nicht absprechen und das gilt auch für die VR-Version. Aber ich bin eben auch sowohl VR- als auch Fallout-Fan, was ja in dem Artikel auch als Voraussetzung proklamiert wird.
     
  6. Dem Schrei nach einem klassischem Gamepad folgt wohl gleich noch der Magel, einer verzerrten Bildausgabe wenn man auf dem Monitor spielen möchte :eek:
    Es ist dieses Fremdschämgefühl beim lesen solcher Artikel, die mich in den Wahnsinn treiben. Die wollen nicht und werden VR auch nie verstehen. Es ist hoffnungslos. Aber muss man auch nicht, solange der Massenmarkt für Spiele auf eine flachen Scheibe angezeigt wird.:rolleyes:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Was? Ich habe nach 143 Stunden gerade so den Stützpunkt der National Garde von Ghulen gesäubert, habe knapp den grünen Ober-Ghul geplättet, bin Level 25 und taste mich jetzt vorsichtig gen Osten... :ROFLMAO: Hardcore-Stufe halt...
     
  8. Womit verbringst du denn die ganze Zeit? Wahrscheinlich liest du alle Texte die man in Terminals etc. findet... das habe ich schon in der Pancake-Version alles gemacht.
     
  9. Auf der Hardcore-Stuffe gibt es keine Schnellreise, das bedeutet dass man viel am Rumlatschen ist wegen paar Schrauben oder Tropfen Kleber muss man eventuell alle Stützpunkte abklappern (da gibt es eine Fähigkeit "lokaler Anführer" dafür aber die habe ich noch nicht, andere Sachen waren wichtiger).
    Gespeichert wird nur wenn man schläft, ich mache zwar bei Gelegenheiten einen 1 Stunde-Speicherschläfchen, aber es wirft mich bei etwaigen Tode (oder Absturz des Programms) doch recht häufig stark zurück.
    Und, stimmt, lesen tu ich auch alles was mir vor die Finger kommt.
    Vor allem aber spiele ich sehr entspannt, ich habe es nicht eilig dafür aber habe ich vor "Fallout 4 VR" Monate- oder gar Jahrelang zu spielen.
     
    Cmdr.ECO, Walthari und axacuatl gefällt das.