1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Hey,
    ich will auf dem alten Autokino-Gelände den Rekrutierungs-Sender aufstellen. Das klappt auch ganz gut, auch der Stromgenerator ist kein Problem aber ...Stromleitungen?
    Wie baut man die?
    Kann man es irgendwie leicht erklären oder kennt jemand ein Video wo das vorgemacht wird?
    Komme nicht weiter...
     
  2. Du darfst im Baumenü nicht auf der untersten Ebene sein. Also z.B. nicht auf dem Generator den du gerade gebaut hast. Wenn du eine Ebene höher gehst hast du auf dem rechten Touchpad/Stick oben die Funktion "Attach Wire", wenn du auf den Generator zielst.
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  3. Jetzt sehe ich es auch.
    Der Sender läuft, eine neue Hoffnung lebt auf.
    Danke sehr.
     
  4. Juchu, bin nach 57 stunden "durch", klasse hat ungemein spass gemacht, denke aber das ich nicht wirklich die nebenquests machen will Sau geil, mal schauen wenn nen bisschen zeit vergangen ist mache ich vielleicht noch ein anderes Ende (Bruderschaft oder diese Railroad, vielleicht auch die minuteman wenns da was gibt)

    Jetzt kann ich getrost auf skyrim warten :)
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Welchen Level hast du dabei erreicht?
     
  6. Es gibt jeweils ein Ende für Brotherhood of Steel, Institute, Railroad und Minutemen.
    Wenn du strategisch geschickt abgespeichert hast (Stichwort Mass Fusion), dann kannst du alle vier Enden sehen ohne allzuviel Aufwand.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Naja, aber wird bestimmt nett nach einiger Zeit nochmal die ganze Geschichte mit neuen Entscheidungen zu erleben.

    Bin lvl 36 gewesen
     
  8. War von euch schon einer im "Institut"?

    Ich habe dort üble Fame-Drops mit der Pro, kann mir aber nicht vorstellen woran es liegen könnte.
    (Getestet auch ohne MOD's, aber leider das selbe Bild, auch mit einem SS-Wert von 100%.)
     
  9. Ich nicht, hab den Eingang noch nicht gefunden :( (und bitte keine Spoiler) wenn ich mit Skyrim durch bin dann geht die suche weiter. :coffee:
     
  10. Keine Angst @Cmdr.ECO keine Spoiler. ;)

    Aber die Frame-Drops kann ich mir im "Institut" einfach nicht erklären, da auch keine Optisch aufwendigere Umgebung als im Commonwealths. o_O