1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Mir ist da im Institute nix besonderes aufgefallen deshalb hab ich mir die Reprojection-Stats auch nicht angeguckt.
    War damals noch mit der Rift.
     
  2. Ist zwar paar Monate her und ich war da auch nur mit der Vive (nichtPro) unterwegs, aber mir ist nichts negatives aufgefallen.
     
  3. Ich weiß auch nicht, entweder ich habe den Fehler auf meiner Seite (vielleicht eine Mod die dort quer schießt), oder Fallout 4 VR ist recht wenig für die Pro Auflösung angepasst. Wo mit der Vive noch alles mit SS2.0 und vielen MOD's lief, stellt sich Fallout 4 mit der Pro und selbst einen SS-Wert von 1.0 und keine MOD's irgendwie an, nicht nur im Institut. Keiner hier der das vielleicht bestätigen kann mit Pro/Odyssey Auflösung? Ansonsten muss ich das ganze nochmal neu installieren, hmm. :sleep:
     
  4. Widerstehe der Versuchung - ich erwische mich auch dabei, momentan nur noch Skyrim zu spielen. Aber eigentlich sollte ich Fallout zu Ende zocken, und dann, wenn die Pimax hoffentlich irgendwann kommt, Skyrim erst so richtig anfangen... will jetzt vor allem das lästige Fähigkeiten Hochleveln erledigen, damit ich dann die Story und interessanteren Quests mit einem adäquaten Charakter bestreiten kann, der nicht gleich bei zwei Hieben eines Säbelzahntigers heulend zu Mami läuft...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Gab/Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Smooth-turning? Ich weiß das man über die *ini den Winkelgrad beeinflußen konnte, aber ein drehen ohne klicken des Analogstick, gibt's da eine Alternative?
     
  6. Leider nein. Das ist wirklich sehr nervig. Ich wünschte Bethesda würde die Steuerung von Fallout 4 an Skyrim angleichen.
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Allgemein würde ich mir eine Optimierung, wie in einem Skyrim wünschen. :eek:

    Denke das Problem bei Fallout 4 im Gegensatz zu Skyrim ist, dass es nur die alte Vanilla Version ist.
    Glaube besonders mit Far Harbor sind damals so einige Optimierungen und Anpassungen implementiert worden.
    (Skyrim ist älter, aber gefühlt weitaus optimierter als das neuere Fallout 4.) :mad:

    Bethesda, bitte arbeitet weiterhin an Patches für Fallout 4 VR. :cry:
    Oder haut eine GotY Version, oder das VR-DLC Paket raus. :notworthy:
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. Bathesda soll ja viele Überraschungen für die E3 haben, hoffen wir mal das sie auch ein paar für VR und Fo4VR haben^^
     
  9. Ich hoffe ja auf ein Fallout 4 VR DLC-Paket.
    Aber bei einem Prey VR (2017) oder Rage VR (2011) würde ich auch sofort zuschlagen. [​IMG]
     
    Sashmigo gefällt das.
  10. wer nicht?(y):D
     
    SolKutTeR gefällt das.