1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Danke.
    Und wann kann man damit rechnen dass der Patch regulär angeboten wird?
    Habe bisschen Angst mir mit der Beta den Spielstand zu zerschießen.
     
  2. Naja die Beta ist ja erst gestern released worden.Wann ein offizieller Patch kommt k.a.Ich hab keine Probleme mit dem
    Betapatch,aber wenn du sowieso erst Skyrim zockst und du skrupell vor dem Patch hast ,warte halt ein bissel:p
     
  3. Hmm einen Key bekommt man schon für 24 Euro, da werde ich ja fast schwach. Habe aber noch so viel anderes zu spielen (Skyrim!) und in 2d fand ich es auch eher fade (Free Weekend, 6h gespielt), anders als Fallout 3, das ich sehr gerne gespielt habe. Hab eine GTX1080 sollte also halbwegs laufen. Ich bin noch am Überlegen. Aber der Rift support wird Bethesda hoffentlich noch den ein oder anderen Käufer bringen.
     
    #553 Pulverdings, 28. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
    maxxs gefällt das.
  4. Wenn der Preis von 24 Euro ein Dauer-Preis ist dann kannst du natürlich erst "Skyrim" beenden (sic!), aber wenn dies nur ein zeitlich begrenztes Sonderangebot ist dann schlage zu.
    "Fallout 4 VR" ist keineswegs schlechter als der dritte Teil, in vielen Aspekten deutlich besser (Basenbau, Waffen-Mods, Hardcore-Modus) und in der VR einfach ne Wucht. Boston ist die schönste Stadt die Bethesda je hinbekommen hat, in den tiefen Schluchten der engen Straßen kommt eine noch nie dagewesene Stimmung auf.
     
    #554 Gregor Van Stroyny, 28. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
    Pulverdings gefällt das.
  5. Tu es! Es ist ein tolles Spiel. Meiner Meninung nach besser als Skyrim (bin aber auch Fantasy-Hasser). Fand Fallout 3 von den Stories her aber trotzdem auch besser. Dort gab es mehr coole und auch lustigere Sachen (Republic of Dave, Antagonizer vs Mechanist, die eine Oase mit dem Baum hab den Namen vergessen, Tenpenny Tower, Little Lamplight, etc...).

    Trotzdem ist als Spiel im allgemeinen Fallout 4 besser und VR natürlich sowieso.
     
    Pulverdings gefällt das.
  6. ohne den geamten thread durchlesen zu müssen... eine frage.

    ist fallout 4 nun vernünftig mit den oculus rift touch spielbar? da gab es doch wohl eingangs probleme
     
  7. Ja, seit gestern ist es damit komplett spielbar!
     
  8. Es funktioniert alles Super mit der Beta(Steuerung mit der OR,Speicherstände), aber muß gestehen das ich auch öfters Abstürze habe(land plötzlich auf der Steam-oberfläche).Hat das auch wer?Welche SteamVR-version nutzt ihr?
     
  9. Denkt ihr es wird in Zukunft auch im Oculus-Store angeboten?
    Dann warte ich noch.
     
  10. Das würde mich extrem wundern.