1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. #81 Sashmigo, 24. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  2. trotzdem ungelegte Eier.. erstens ne Demo, zweitens keine Angaben zur Hardware... abwarten und Tee trinken.
     
  3. Muss auch sagen, wenn ich die Beiträge hier lese, habe ich das Gefühl ich hab den Fallout 4 VR Release verpasst. :p
    Noch ist genug Zeit, um den Port anzupassen und zu perfektionieren. Fallout 4 VR wird ja nicht von Grund auf neu Programmiert und seien wir mal ehrlich, selbst das Ur-Fallout 4 ist nicht sonderlich schön von der Grafik, die eigentliche Power kommt durch Mods.

    Wurde darüber eigentlich schon etwas geschrieben, ob Fallout 4 VR ein Mod Support bekommt?
     
  4. ... naja, viel wird da erfahrungsgemäß nicht mehr passieren. Vielleicht verschieben sie es, wenn das Echo zu negativ ist - wäre dann die bessere Option.
     
  5. Denkst da wird nichts mehr passieren, Zeit ist ja noch genug bis zum Release?

    Oder man verlässt sich wieder auf die Community, welche entsprechende Modifikationen anbietet.
    (Hoffe es wird zumindest eine Mod-Funktion geben.)
     
  6. ... so kurz vor Veröffentlichung? Mhhhhh schwierig. Die Erfahrung zeigt ja, dass da meistens nicht mehr sooo viel passiert. Aber viele Dinge sind einfach auch der alten sowie der neuen Technik geschuldet. F4 ist selbst schon einige Jahre alt und war bei Veröffentlichung kein Grafikhighlight - wer hier geträumt hat und auf bessere Animationen oder Texturen gehofft hat ist selbst "schuld" :). Und die aktuellen Brillen lösen viel zu schlecht auf, um so ein Spiel gut dazustellen (nicht ohne massive Anpassungen). Die Weitsicht - von der das Spiel u. a. lebt - kann es so nicht geben. Texte lesen macht mit den aktuellen Brillen keine Freude (und davon gibt es einige).
    Sie hätten einfach - als Machbarkeitsstudie - Erweiterungen für das bestehende Spiel herausgeben sollen oder spezielle Erfahrungen "basteln" sollen.
    Es wird seine Fans finden.
     
  7. Ich verstehe solche Aktionen auch nicht.Die Messe ist doch dafür da sein Produkt möglichst gut zu präsentieren um möglichst viele Käufer aufmerksam zu machen.Wenn ich soviel an dem Spiel verbessern will würde ich es doch jetzt noch nicht präsentieren.Lieber 1 Jahr später aber mit überarbeiteten Mängeln .Haben die Zeitdruck?Dann lieber wie Valve = wir arbeiten an VR-Titel und melden uns wenn es fertig ist....pasta.
     
  8. naja, wer vergibt denn diese Best-Oft-Geschichten (Award)? Habe mir mal die Jury-Namen angeschaut:
    • Uke Bosse (Professor an der Media Design Hochschule Berlin)
    • Igor Boyko (Navigator Publishing)
    • Christian Eßmeyer (Amazon)
    • Wolfgang Fischer (PC Games)
    • Manuel Fritsch (Insert Moin)
    • Petra Fröhlich (GamesWirtschaft)
    • Brendan Frye (CGMagazine)
    • Andreas Garbe (ZDF)
    • John Gaudiosi (Fortune)
    • Heiko Gogolin (Rocket Beans TV)
    • Tino Hahn (Ströer Media Brands)
    • David Hain (BeHaind)
    • Joachim Hesse (Chefredakteur „Gronkh“)
    • Max Krüger (Frodoapparat)
    • Bertram Küster (Bild.de)
    • Simon Lim (ThisIsGame.com)
    • René Meyer (Die Schreibfabrik)
    • Florian Mundt (LeFloid)
    • Sandro Odak (GameStar.de)
    • Sebastian Ossowski (IGN Germany)
    • Valentin Rahmel (Sarazar)
    • Dennis Richtarski (Rocket Beans TV)
    • Marco Accordi Rickards (GamesVillage.it)
    • Fabian Siegismund (Battle Bros)
    • Claudio Todeschini (TheGamesMachine.it)
    Inwieweit die nun mit der Industrie zusammenarbeiten oder auch nicht - wichtiger sind doch dann die Praxisberichte. Es ist halt auch viel PR dabei.