Jupp kenn die Mod, auch schon angespielt, ich meinte incl. getracktem Controllersupport. Oder sind die da mittlerweile weiter?
Soweit ich weiß, ist Motion Controller Support seit zwei, drei Monaten bereits implementiert. (Selber getestet habe ich es leider noch nicht, aber der gute @Pulverdings hat bereits vor kurzem einmal hineingeschaut.)
Neue Version 0.7.0: https://github.com/fholger/farcry_vrmod/releases Also das ist schon echt sehr gut spielbar. Jeder der VR Mods mag und volle Spiele in VR will, kann das hier ruhig schon mal testen.
Far cry.... Far cry, glaube da hatte ich noch doe boxed version, leider habe ich die schon lange nicht mehr... ärgerlich.
Ich hatte mit v0.5.2 die ersten paar Level gespielt. Edit: Heute mal die Version 0.7.0 ausprobiert. Läuft super! Das Einzige, das noch etwas unrund wirkt, ist dass man bei jedem Start die Sicht neuzentrieren muss (im SteamVR Menü, ein Vorgang der nur 2 Klicks und 3 Sekunden benötigt). Auch die Fahrzeuge sind nicht ganz ideal, aber das sind Fahrzeuge in VR in Shootern häufig nicht. Das Gunplay zu Fuss wirkt sehr rund! Es macht Spaß und sieht gut aus. So ein Junglekampfspiel ist in VR mal was anderes. Bin jetzt im ersten Nachtlevel "Steam". Hab auch gegen die ersten Trigene gekämpft. In VR schon fast ein wenig nervenaufreibend. In den VR Optionen unbedingt die Vegetation Sichtweite (Slider) und Objektsichtweite (Haken) auf maximum stellen. Btw das Spiel ist ziemlich schwer, habe deswegen in VR direkt im leichten Modus angefangen und bereue das ganz und gar nicht.
Das ist ja immer eine Option die ich direkt ausschalte, auch so was wie manuelles Waffenaufheben finde ich einfach nur nervig..