1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Far Cry

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juli 2023.

1. Achso stimmt :D werds auch mal testen über VD dann (y)

ToM gefällt das.
  2. Also ich habe gerade richtig Spaß mit einem Flatspiel aus 2004. Mit der 1.0 version läuft es perfekt
    ,als wäre es ein VR Spiel von Anfang an gewesen. Die Monster sehen halt nicht so doll aus und die Video Sequenzen werden
    auf einem schwebenen Bildschirm gezeigt , aber sonst wirklich sehr gut bei 90 Fps .
    Spiele alle Steam Spiele nur über VD jetzt mit VDXR .
    Und zum Glück habe ich die orginale DVD und konnte die deutsche Tonspur ins Spiel packen.
    Mußte aber das Spiel auf Steam nochmal kaufen , weil die DVD version nicht laufen wollte.
    Der fholger sollte ein Preis dafür bekommen , klasse Arbeit geleistet.

#32 Martin1972, 3. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
    Pulverdings, Thomas-3D, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich stecke jetzt fest in der Sumpf Mission , wenn die Tuse das Auto fährt und ich am Geschütz stehe.
    Mein Problem ist das ich nicht weit genug nach unten zielen kann, oder anders gesagt zielen ja aber dann nicht mehr feuern.
    Wenn ich selber fahre habe ich mich halt immer in einer schrägen hingestellt.
    Kann man das irgendwie beheben ?

4. Also generell gesprochen, bei Mods sind die Spielstände in der Regel ja kompatibel. Wenns gar nicht anders geht deaktiviere ich die Mods und mache solche Missionen in flat damit ich weiterspielen kann.