1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farpoint

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Das mit den Checkpoints ist so eine Seuche, die jetzt wieder vermehrt mit VR zurückzukommen scheint - bei Wilson's Heart ist es genauso nervig, weil man dort m.E. auch keinen Hinweis darauf bekommt, wann man einen erreicht hat. Jetzt ist es wegen der extrem linearen Handlung vielleicht nicht so wild, wenn man die hole X in Raum A, benutze es in Raum B wieder 2-3 Mal wiederholen muß, aber sowas hält mich davon ab, mal eben 10-15 Minuten in ein Spiel zu stecken, wenn ich nicht viel Zeit dafür bereitstellen will.
     
  2. so, seit Heute gibts das Farpoint update 1.08 und im Gepäck der VERSUS DLC .... Und es ist ein riesen Spaß. Man spielt zwar nur 1vs1 , aber durch die Möglichkeit Mitkämpfer zu spawnen, die man dem Gegner auf den Hals hetzt , gibt´s keine ruhige Minute. Tolles Spielprinziep ...3 neue PvP maps , zwei unterschiedliche Spielmodi ...und auch noch jedemenge neuer Waffen. Hier mal das erste angeteste in Videoform.

     
  3. Hallo,
    Ich suche einen Koop Partner für die Playstation VR im Spiel "FARPOINT" mit dem Aimcontroller.
    Maximal 16 Jahre.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben und Schriftfarbe angepasst
     
    #54 romkil123, 8. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2018
  4. Schau doch mal bei MoFunVR Discord Channel vorbei ^^
     
  5. Farpiont gibt es im März für Plus Kunden kostenlos...
    (ab 5:14)