1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feel Three - Revolutionäre & erschwinglicher Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. August 2014.

  1. In wenigen Tagen soll es an den Start gehen !! Wohl weniger als eine Woche... :)
     
  2. Erst jetzt gelesen :)

    Ich wohne in Mittelhessen (Wetzlar), ne gute halbe Stunde (je nach Verkehr) über Frankfurt. Könnt mich gerne besuchen wenn es fertig ist, aber bis dahin ist bestimmt die Rift 2 auf dem Markt. Mit dem Vorbeikommen wird es aber nichts, ich darf kein LKW fahren :)
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Na, das wird kein Akt, dann mache ich das wenn ich mal wieder auf dem Rückweg aus Walldorf bin, komme dann auf der A5 vorbei... :D
     
  4. 48 hours to Kickstarter

    [​IMG]

    Thanks for your patience, we launch on Tuesday 6pm UK / 10am PST!

    Super Early Bird rewards start at just £1499 / approx $2000, and if that's still too much pick up a 'Battle Station' pictured
    above right and upgrade to the simulator later.... but be quick, we expect to have a lot of interest.

    The raffle to win the first sim will be held sometime after we hit 100%, live on Twitch, and the second will be after crowdfunding ends...
    remember, if you unsubscribe, you're out of the running! :)

    Follow us on Twitter to get the link the moment we go live, or watch your inbox!
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. Gibt‘s hier denn außer mir noch einen anderen ernsthaften Interessenten, der backen will ? Glaube nicht, aber wenn ja, könnte man sich vielleicht noch etwas über PN austauschen...
     
  6. Ich hatte auch kurze Zeit überlegt, aber aus platz-und umsteigegründen verzicht ich wohl drauf.Ich bin aber voll gespannt was Du erzählst wenn du es zuhause hast @axacuatl:)
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  7. Hast du geschaut ob dein Raum dafür hoch genug ist?
     
  8. Der höchste Punkt, die Aufhängung für das HMD Kabel, wird 2,40m hoch sein. Paßt. Die aktive Zone (horizontal) des Gerät hat einen Durchmesser von 2,5m. Das muß ich heute nochmal genauer anschauen, wie das hier umzusetzen ist...
     
  9. Du musst um das Gerät auch eine Sperrzone einrichten, sonst bekommt jemand die Pedale in die Fresse. Haustiere sollte man auch wegsperren.
     
    #29 Herrle, 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  10. So Jungs, is‘ live !

    Ich bin Backer no.3. Mal sehen, was das bringt!
     
    nullptr, Oimann, Herrle und 3 anderen gefällt das.