1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feel Three - Revolutionäre & erschwinglicher Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. August 2014.

  1. Meine MS-Paint skills auf Topnotch niveau. :ROFLMAO::LOL:

    cmwm-fu-15de.png

    Berichte uns zur gegebenen Zeit zum Produkt. ;)
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Da geht noch was, aber danke :LOL:

    Ja, werde Euch berichten, sobald ich das bekommen habe. Ist ja ´nen Kickstarter, nich‘ wahr, also wird aus April 2019 vermutlich November 2021... :rolleyes:

    Edit: So, die 25 Super Early Birds sind weg, 47k von 55k Finanzierungsziel sind erreicht. Jetzt gibt es very Early Birds...
     
    #32 axacuatl, 28. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Dann hier nochmal 2min Gimp-Power... :ROFLMAO::LOL:

    fghji.png
     
    axacuatl gefällt das.
  4. So, das Projekt ist erfolgreich gefunded ! Jetzt bleibt nur noch Abwarten... :coffee:
     
  5. Krass. Herzlichen Glückwunsch!

    Wenn ich die Kohle hätte und vor allem die entsprechende Räumlichkeit wäre ich auch dabei. Wo wohnst du nochmal?:ROFLMAO::LOL::D:whistle:

    Ahh.... das hast du ja mal erzählt. Gleich nach dem Todesstern die dritte links und dann 3 Galaxien geradeaus. Dort ist es dann gleich hinter dem dritten Mond von Andor.:coffee:
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Ich bin bei Kickstarter leider zu skeptisch bei solchen Beträgen. Hoffe das wird was, dann werde ich es evtl. später kaufen.
     
  7. Kann ich nachvollziehen, objektiv betrachtet ist das natürlich auch eine riskante Investition, keine Frage.
    Habe das halt seit 2014 oder so verfolgt, seit 2016 über Patreon schon unterstützt, da muß ein VRerrückter manchmal halt machen, was er machen muß. Meine Frau hat mich auch nicht gerade wohlwollend angeschaut, nachdem ich ihr gestern (nach dem Pledgen) davon erzählte... :LOL:

    RoadtoVR berichtet wenigstens auch davon - ich hoffe, dass Mark Towner, der Gründer, auch noch jemanden auftreiben kann, der ein Hands-On macht... das ist ja (zu Recht) häufig essenziell für den größeren Erfolg solch eines Projekts (ich hätte die 8K auch nie ohne die Berichte von VoodooDE, Sweviver & Co. in Betracht gezogen, wäre dann sicher auch nicht extra nach Amsterdam gefahren)

    https://www.roadtovr.com/vr-motion-simulator-feel-three-hits-kickstarter-fully-funded-24-hours/
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Poah, jetzt wo ich gesehen habe, dass der Finale Preis wohl jenseits der 5000 € liegen wird bin ich doch schwach geworden. Ägerlich, dass ich nicht mehr super early birds bekommen habe. Ich habe erst hinterher gesehen, dass es noch Zubehör gab, was brauch man da, evtl kann ich dass noch irgendwie nachfügen?
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Backer No.61, nehme ich an ? :D Willkommen in der kleinen Familie...

    Ob der endgültige Preis wirklich so teuer sein wird, wer weiß, ich glaube, teils steht das da auch um genau den Effekt zu erzeugen, den es bei Dir erzeugt hat. Von der Namensgebung her werden da auch noch ein Early Bird aufgelegt werden, wenn die Very Early Birds ausverkauft sind, und auf den Preis kannst Du dann vermutlich nochmal 500,- drauflegen, dann bist Du vielleicht beim endgültigen Preis, also vlt. 3.300,- (alles natürlich komplett geraten, habe da keinerlei Insider Infos). Dennoch ist der gegenwärtige Super Early Bird Preis dann immer noch 1.000,- günstiger - aber mit den üblichen Risiken.

    Ich habe das Ultra Package mit draufgelegt, weil ich fast alles davon ohnehin bestellt hätte. Ich nutze ja sowohl für Flug-/Space-Sims als auch für Racing Sims Pedale, also brauche ich die Fußstütze und dann will ich da natürlich auch die Bassshaker drin haben. Die Kabelführung ist genauso logisch, Racing Wheel Shelf auch. Bleiben noch die 3 extra Motoren und Controller Mounting Plates. Die Motoren will ich gerne haben, einfach damit das Teil echt rockt, und ich bin momentan leider auch nicht so weit entfernt von dem Höchstgewicht für die 3 Motoren Konfig, also kann's nicht schaden. Bei den Mounting Plates bin ich jetzt nicht ganz sicher, ob die Controller Adapters im Basis Paket das Gleiche sein solle; die Namensgebung legt nahe, dass die lediglich die Platten sind, auf denen man die auf der Mounting Plate angebrachten Controller draufsetzt. Diese sind aber vermutlich dennoch nur nötig, wenn man gelegentlich die Controller vertauschen will ? Keine Ahnung, egal, sind im Ultra Paket jedenfalls dabei.

    Was den Pledge angeht - Du kannst Deinen Betrag einfach entsprechend erhöhen, Mark hatte bestätigt, dass man nicht etwa das Ultra-Paket separat buchen muß (obwohl es dafür einen Perk gibt). Es ist ja eine immer noch überschaubare Anzahl an Pledges, wenn Du fertig bist schickst Du ihm einfach eine Email (mark@feelthree.com) wo Du sagst, welcher Backer Du bist und mitteilst, was Du alles backen willst und wie Du auf Deinen Betrag gekommen bist, und er soll's Dir bestätigen. (y)
     
  10. Ok, das muss ich dann heute Abend in Ruhe machen. Jetzt muss ich aber zusehen, dass ich mein Projekt rechtzeitig fertig stelle, in mein derzeitiges Zimmer passt das Teil nicht. Ich hoffe auch, dass man das Ding überhaupt durch die Tür bekommt. Welche Maße hat denn die Kugel.