Feel Three - Revolutionäre & erschwinglicher Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Sitze und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. August 2014.

  1. Ja, genau das Gleiche bei mir. Dieses Bewegt- und Gerütteltwerden wäre ja der besten Rundenzeit vermutlich auch eher abträglich, wenn man ehrlich ist. Aber darum geht es eben nicht.

    Aber für die ganze Gemeinde der ernsthafteren RacingSim Fans wäre das sicherlich interessant, wenn mal einer, der sonst die klassischen Rigs nutzt, sich hier reinsetzt.
     
  2. Ich finde das teil echt genial und freu mich darauf was die Zukunft noch bringt allerdings finde dich das bremsen stand heute etwas übertrieben oder seh ich das falsch?
     
  3. Das kann man dir wohl erst beantworten wenn man es selbst erlebt hat. Wer aber selbst schonmal eine Vollbremsung hingelegt hat, der weis welche Kräfte da auf den Körper einwirken. Bei einem Formel 1 Wagen der von 200 aus der Geraden auf die Kurve runterbremst, dürfte das nochmal heftiger sein, als bei einem normalen PKW. Es hat schon seinen Grund warum Rennfahrer körperlich fit sein müssen.
     
  4. Interessantes Hands-On von Virtual Reality Oasis.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  5. Neues Video, interessanterweise ohne inGame Sound und ich bin wirklich überrascht, dass das Rig leiser ist als angenommen. :eek:(y)

     
    ToM und axacuatl gefällt das.
  6. Hey Sol, Du bist ja immer gut informiert über die neuesten Videos usw.. Hast Du etwa heinlich mitgebackt ?;)
     
  7. Leider nicht :cry:, jedoch verfolge ich das Projekt seit Anbeginn, anno 2014. :notworthy:
    Denke jedoch, dass Du weitaus mehr in der Thematik bewandert bist als meiner einer. :whistle:;)(y)
     
  8. Na, falls es was werden sollte und es irgendwann hier steht, kannst Du es Dir ja anschauen, wohnst ja um die Ecke... :cool:
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  9. [​IMG]
    Auf das Angebot komme ich gerne zurück. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  10. SolKutTeR und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen