Es gab ein umfangreiches Update.... Denke das ist ein guter Ansatz, diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen. Explore the immersive web with Firefox Reality. Now available for Viveport, Oculus, and Daydream
Ich hab das Teil mal auf der Oculus Go ausprobiert. Beim Browsen auf normalen Webseiten tut sich das nichts gegen den Oculus Browser, ausser dass man die Größe des Browserfensters einstellen kann und mit der Oculus Browser etwas schneller vorkommt. Bei WebVR-Inhalten ruckelt es ziemlich stark. Hier ist die Go evtl. zu schwach auf der Brust. Habe aber nur die Sachen ausprobiert, die in Firefox direkt auf der Startseite angepriesen werden.
Also ich habe ihn auch gerade getestet und ich kann dir sagen, was mit dem Firefox Browser auf anhieb tadellos funktioniert hat, was auf dem Oculus Browser nicht geht. Dadurch ist der Firefox Browser in meinen Augen die absolute Killerapp für die Oculus GO. Jetzt kann ich meinen Saufkumpanen die sich nur für Fußball F..... Alkohol interessieren auch endlich VR näher bringen
Was genau meinst du denn was mit Firefox geht und mit Oculus nicht? Ich vermisse bei beiden Browsern eine Funktion um einen Link in einem neuen Tab zu öffnen.
Mit Firefox konnte ich Problemlos VR Videos direkt im Browser öffnen, ohne diese vorher herunterladen zu müssen. Das ging auf der gleichen Homepage nicht mit dem normalen Browser.