1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewall - Zero Hour

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 28. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Trotz neues Update heute keine Änderung. von 20 Versuchen ein Online Spiel mit einem Kumpel zu starten (in der Party) hat es nur einmal geklappt. Aber auch nur für eine Runde.....
    Naja die Spielfunktion mit Freunden zu spielen ist wohl damit beerdigt......

    Das einzige was man noch machen kann, in einer Party mit Freunden ist,... das Spiel gegen Bots (Training) das funktioniert noch.

    :(

    Vielen Dank First Contact, das ihr nun eurem sehr kranken lahmen Gaul den erlösenden Todesschuss gegeben habt.....
     
    #61 SilverGecko, 24. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  2. Hallo Mo (Motennsen)

    Diese Nachricht geht mal direkt an dich ;)
    Was sagst du zu dem neuen Update und der Tatsache das man nicht mehr mit Freunden online in einer Gruppe spielen kann?
    Ich weiß nicht ob das allen so geht, hier antwortet ja keiner mal. Falls es allen ähnlich geht, dann würde ich mal gerne wissen
    wie deren Meinung dazu ist.

    Was sagst du zu dem Update überhaupt? (Lassen wir mal die Fehler bei Seite)...

    Ich finde einiges nicht besonders gut, wie Z.b. das die Figuren (Wir) sich nicht mehr in der Lobby bewegen können.
    Das war immer witzig und auch wichtig, da man so oft auch mit Zeichen kommunizieren konnte, mit Leuten die nicht in der
    Voice-Party waren. Ich finde auch das man ein Menü nicht komplett umbauen sollte, das bringt nur Verwirrung. Noch dazu
    wenn es schlechter gemacht ist als das alte. Es ist schlichtweg unübersichtlicher und unnötig kompliziert nun.

    Neue Charaktere sind ja eine gute Sache, aber diese sollten sie auch ohne feste Fähigkeit raus bringen, denn ich kann nix
    mehr mit in-game credits anfangen, warum also einen Fähigkeiten Spot des neuen Kontrahenten damit sperren???
    Es wäre doch sehr viel interessanter, wenn man alle auswählen könnte und diese keine festen Fähigkeiten hätten.

    Das man nun nur noch einen Pfeil sieht anstatt des Namens der Gegner, ist im Ansatz sicher prima, aber leider ist dieser
    fast noch größer als der Name vorher und damit verfehlt auch diese Neuerung leider komplett das wohl angestrebte Ziel.

    Aber wenn sie nicht bald ihre Probleme im Spiel beheben, wird Firewall wohl eh bald tot sein.
    Ich habe es immer sehr gerne gespielt, trotz der Zahlreichen Bugs im Spiel und trotz der Schwammigen Grafik und
    dem dem schlechten Aiming verhalten mit dem Controller.
    Aber auch ich bin nicht mehr lange bereit mich mehr über ein Spiel zu ärgern, als es mir Freude bereitet.
    Schließlich soll es ja Fun machen und nicht Frust erzeugen!

    Würde mich mal interessieren was du dazu meinst.

    PS: Sehe deine Videos (Youtube) immer gerne ;) mach weiter so!
     
  3. Ich habe in 1,5h Wartezeit 2 öffentliche Spiele geschafft. Das war echt ne Qual und habe es deswegen aufgegeben. Hoffentlich kommt bald Besserung. Die Neuerungen sind wirklich ein schlechter Tausch gegen derartige Verschlechterungen.
     
    #63 wysky, 27. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019
  4. Es ist ja nicht alles schlecht was neu gemacht wurde. Das muss ich an dieser Stelle auch einmal sagen. Das Map-Design allgemein und die neue Map ist wirklich gelungen, wie alle Maps in Firewall! Viele Details und gut durchdachte Raum-Größen sind bei Firewall einzigartig.
    Es fehlt bei First Contact nach wie vor immer noch an fähigen Leuten die das alles auch Fehlerfrei zum laufen bringen.
    Ich verstehe nicht warum ständig bei Firewall nicht funktionierende Dinge rauskommen,....haben die niemanden der das mal testet bevor
    es öffentlich wird? Würde ich das bei meiner Arbeit tun, würden die mich wohl entlassen.
     
    wysky gefällt das.
  5. Es ist immer noch eine Katastrophe - was machen die nur?
     
  6. Der Community Manager von First Contact hatte ja angekündigt, das Sie nun einen Patch haben, der das ganze
    Spiel wieder Lauffähig machen soll. Er kam auch vor einigen Tagen, der Patch hatte auch über 4 Gigabyte.
    Allerdings mussten wir feststellen, das man immer noch nicht im Team (Verträge) spielen kann.
    Man wartet entweder unendlich lange in der Lobby oder die Gruppe wird auseinander gerissen wie gehabt.
    Es war uns ( 3 Freunde ) nach fast 2h Test, nicht möglich auch nur ein einziges Spiel zusammen zu spielen!

    Zuvor hatte ich mit nur einem Freund ganze 3 Spiele öffentlich gemacht in insgesamt 1,5h !!!
     
  7. Gute Neuigkeiten!

    Nach dem zweiten Patch (ca. 3gig) scheint es nun endlich wieder zu funktionieren.
    Gestern habe ich mit einem Freund gespielt und alles war so wie immer.
    Schön das First Contact es nun endlich geschafft hat :)
     
    wysky gefällt das.
  8. Ich würde behaupten: So gut lief es noch nie! Gestern so gut wie keine Wartezeiten. Der oft gewünschte "Ready-Button" fehlt noch.
     
  9. Kann es nur noch einmal bestätigen. Firewall ist nun endlich wieder spielbar!
    Wir sollten nur..... von nun an, immer Angst haben, wenn es heißt..... es soll ein neues Update kommeno_O
     
    wysky gefällt das.
  10. Die FOB Afghanistan map ist jetzt in #FirewallZeroOur aufgeschlagen... wir machen natürlich eine Besichtigung ... technisch und matchmaking mäßig hatten wir auch keinerlei Probleme