1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flagship - First-Person RTS

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Mai 2014.

  1. Bin auch ziemlich begeistert von dieser Spieleidee. Hoffentlich wird das was und vorallem, hoffentlich setzt diese Mechanik neue Akzente, auch für andere Entwickler. Gerade für VR bestimmt ein besonderes Spieleerlebnis!
     
  2. Hm, was mir inzwischen etwas negativ aufgefallen ist, ist das sie zwar das Projekt und so schön zeigen, aber sucht mal nach Infos wer eigentlich das Ganze entwickelt, die Entwickler halten sich völlig im Hintergrund. Man weiß zwar für was man das Geld gibt, aber nicht richtig wem eigentlich.
     
  3. Sie sind zu zweit, Brad Jeffrey und sein Kumpel Matt. Ein guter Freund von mir, der auch Games entwickelt, hat sie angefragt, ob sie Unterstützung bräuchten, worauf er als Antwort erhielt, dass nur sie beide Flagship entwickeln wollen, es sei ein Kumpelprojekt. Deshalb auch die sehr grosszügige Timeline
     
  4. Hätte man vielleicht auf Kickstater schreiben sollen, aber statt dessen scheint man es bewusst verschweigen zu wollen, weil das doch den ein oder anderen abhalten könnte Geld zu geben. Aktuell sieht es aber eh nicht so aus als ob sie ihr Ziel erreichen werden.
     
  5. Ja, und ihr grandioser, diabolischer Plan scheint aufzugehen^^. Ich denke eher, es sind zwei Kumpels, die ihr Traumgame verwirklichen wollen, die sind zu naiv, um solche Gedanken zu hegen. Das neue update und die Vermehrte Erwähnung in der Presse hat bereits gestern einen rechten Boost gebracht. Zu diesem Thema möchte ich einen User aus einem anderen Thread zitieren

     
    #26 Balsiger, 4. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2014
  6. Nachtrag: die exklusiven Inhalte sind übrigens nicht pay to win, wie ausdrücklich vom Entwickler verlautet, sondern sie haben auch ihre Schwächen (z.B. Kanone mit höherem Schaden braucht auch mehr Energie, die dafür z.B. den Schilden fehlt)
     
  7. ach mist..ist eben gecancelt worden.
     
  8. War zu erwarten, gerade erst knapp über 50% gewesen.
     
  9. Krass. Scheint nicht mehr so einfach zu sein mit Kickstarter seine Idee finanzieren zu lassen nur weil sich die Idee an sich "gut anhört".