1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FlatOut 4 - Total Insanity VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. August 2024.

1. Einer der ersten Titel vom Flat2VR Studio, welches für SteamVR, Quest und PSVR 2 in Entwicklung ist.

Rocco gefällt das.
  2. Am 23. April 2026 startet der Steam Early Access. (y)

FlatOut 4: Total Insanity VR
    von Mutar

Odyssey_Plus_Man, AndiS3D und The-Wolf gefällt das.
  3. Tja was mach ich jetzt? Ich liebe flatout 2 und es ist neben black and white 1 und jedi knight 2 eines meiner größten Wünsche gewesen diese spiele in vr zu erleben.

Jedi Knight wurde ja nahezu perfekt umgesetzt aber die Steam Reviews haben mir immer gesagt von flatout 4 kann ich die Finger lassen und weiter die alten teile spiele, aber jetzt gibts dafür einen vr mod? Tja da hab ich den Salat

4. Bei einem dermaßen wilden Spiel wie Flatout würde ich einen hohen Brechfaktor befürchten. Allerdings sind die gezeigten Szenen nicht so wild, also haben sie wohl die Schaukelbewegungen u.ä. des Autos runterreguliert. Ich werde mal abwarten und beobachten.

5. Das ist auch so meine Info bzw. auch Erfahrung. Nach Teil 2 gings rapide bergab. Ein VR-Version hätte sich da für Teil 2 deutlich mehr angeboten.

6. Das Spiel war meine ich Schrott !
    Die eigentlichen FlatOut-Macher stehen meiner Meinung nach nicht hinter FlatOut 4.
    FlatOut 1 (2004) und FlatOut 2 (2006) waren genial. Teil 2 - da kam ja später noch mal eine verbesserte Version raus (2008)
    Danach kam nur noch Schrott !

Wreckfest ist der eigentliche Nachfolger von Teil 2.
    Da haben sie aber über 4 Jahre gebraucht, bis sie aus der EA-Phase kamen, und das Spiel fertig war.
    Das in VR wäre nicht schlecht.

Oder Wreckfest 2 - aber das geht in der EA-Phase auch erbrechend langsam voran.