1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flugsimulation in VR

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juli 2014.

  1. kostenloses Wochenende DCS World.
    Is schon ne dicke Ansage.

     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  2. verdammt. verstehe nicht ein wort.
    kann jemand in groben zügen sagen:

    wie siehts ggü rift ect aus?
    ist die 1080ti zureichend?
    ist es das einzige flugzeug auf der map? denn dann ist es alles eher nichtsaussagend
     
  3. DCS unterstützt die Rift nativ. Sobald eine angeschlossen ist, wird OH automatisch mitgestartet. 1080ti reicht nicht für die höchsten Einstellungen, ist aber schon ziemlich Eyecandy. Flugzeuge und Hubschrauber gibts als DLC reichlich, von den relativ! einfach zu erlernenden und zu fliegenden Modulen wie F15 oder MIG29 bis zu voll durchsimulierten Modulen wie der Hornet. Maps gibts auch mehrere, Kaukasus ist ftp, als DLC gibt es noch NTTR (Nevada), Persian Gulf und Normandy (für die WW2 Module).

    Aber Vorsicht! DCS ist ein Hardcore-Sim, wie oben schon geschrieben. Mitunter zwei Stunden Handbuch lesen, bis überhaupt mal die Triebwerke laufen, muss einem Spass machen.
     
  4. Oder die Tutorials spielen. Das geht etwas schneller.
     
    Sofapilot gefällt das.